Kann man auf frauen und männer stehen?

6 Antworten

Warum sollte das nicht gehen? Schließlich schlummert die bisexuelle Veranlagung ja in jedem Menschen, was ja schon vor Jahren sogar wissenschaftlich belegt wurde. Gibt ja schließlich auch homosexuelle Männer die gerne mal mit einer Frau schlafen möchten und Frauen die was mit Frauen machen, obwohl die hetero sind und mit einem Mann zusammen sind. Die Welt ist schließlich bunt. Zudem bist du noch jung und hast sicherlich auch noch nicht viel Erfahrung.

Natürlich. Bisexualität ist nicht selten, bin selbst bi. Es ist auch nichts dabeihaben, Frauen und Männer gleichermaßen romantisch und sexuell interessant zu finden, oder auch eines der Geschlechter nur romantisch oder sexuell. Du solltest auch auf jeden Fall beides mal „ausprobieren“, wenn du die Möglichkeit hast!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar geht das. Das nennt sich Bisexuell kurz gesagt bist du Bi. Wenn du aber nicht auf das Geschlecht stehst, sondern auf den Menschen (wenn er z.B. nicht binär ist) dann bist du Pansexuell kurz gesagt Pan.

Es gibt auch Menschen die auf Gegenstände stehen.

Also ja es ist Möglich

Ja, sicher, Du bist bisexuell. Daran ist nichts auszusetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!