Hör mal ich hab lange keine Freundin gehabt bis zu meinen 17 Lebensjahr, und ich bin nicht fett weder hässlich oder sonstiges ich war einfach zu schüchtern und hab angst gehabt abserviert zu werden, und dann hab ich nur kurz mal eine Mädchen gefragt ob sie sich mit den Zugfahrten auskennt und ob sie mir das erklären kann und dann kamen wir ins Gespräch und das war meine erste Freundin.

Du musst auch ein Mädchen mal ansprechen und wenn du abserviert wirst dann wirst du halt abserviert was solls, ist ja nicht der Weltuntergang oder? Ich weiß das das schwer ist für dich aber sprich mal ein Mädchen an und das was passiert das passiert, du musst auch den Charakter dafür haben das dich ein Machen mag , ein Freund von mir ist echt geistig gestört und ein bisschen zurückgeblieben aber er kassiert mehr Weiber als ich und er sieht auch nicht wirklich SO gut aus, aber irgendwie fliegen die Mädchen auf ihn aber das auch nur weil er sie alle anspricht.

Du musst nur eine ansprechen und nicht dumm wirken ansonsten vergraulst du sie nur.

Ich hoffe ich konnte dir ein bissen weiterhelfen.

LG dein iDownfall

...zur Antwort

Nein ist es nicht, was ist so schlimm, wenn du mit 12 dir das schon machst.

Ich hab das mit 9 schon gemacht, hab ich nämlich damals von einen Freund aufgeschnappt der sich mit SEX gut auskennt und hab mir gedacht (hey das mach ich auch mal).

Aber lass es dir von einem Mädchen machen, ist bessre und macht mehr Spaß.

LG dein  iDownfall

...zur Antwort

Ok heftig (keine Antwort) was geht, tut uns leid aber es kennt keiner das YouTube Video was du meinst.

Lass mir aber einen Dank da.

LG dein  iDownfall

...zur Antwort

Wie es Tennschubb schon sagt ja es wird wahrscheinlich an der Grafikkarte liegen, du musst die taktfrequenz langsamer machen, musst ich auch machen dann ging es.

Ich hoffe es geht so wie bei mir.

LG dein iDownfall

...zur Antwort

Ja das kenn ich auch das der PC weiß  wird aber meists Blau

...zur Antwort

Es ist einfach nur das Beste was bringt es dir, wenn du mit jemanden zusammen bist der einfach nicht so zu dir passt und es eh nur Probleme gibt, du hast nur ein Leben………du entscheidest was du daraus machst mit wenn will ich zusammen sein, was will ich etc. Du hast ein Leben …und….du entscheidest was du daraus machst……  

...zur Antwort

Wie schon gesagt Ted vom gutefrage-Support, ich versuch es nur wenn du mal auf mein Profil gehen würdest wüsstest du warum ich es nicht so gut formulieren kann

...zur Antwort

Ok jetzt mal so

Stell dir vor du hättest einen eigenen Betreib und du würdest einen Mitarbeiter suchen der dir hilft, soll der einen Gute Ausbildung haben und ist aber für deine Arbeit zu unfähig oder soll er bei deiner Firma einfach Gute Arbeit leisten

...zur Antwort

Hey ich will dich ja jetzt nicht runtermachen aber du bist schon 16 du muss das alleine machen, meine Mutter hat mich mit 12 dahin geschickt

LG dein iDownfall

...zur Antwort

Also das das man einfach verschwinden kann ist immer so eine Sache man kann ja nicht einfach gehen wann man will, AUßER ich, ich kann jederzeit gehen wenn man der Sohn von den Chef hat man so einige Vorteile

...zur Antwort

Also ich finde das sollte ihr euch schon überlegen, ich meine wenn es passiert dann passierts, aber wenn ihr oft streitet und immer die Fetzen fliegen dann wäre es nicht so die beste Idee ein Baby zu bekommen weil dann habt ihr ein Baby und streitet euch nur und dann kann es zur Scheidung führen UND DAS IST GARNICHT GUT weil was für ein Kind will bei Mama und Papa wohnen oder aufwachsen die sich nur streiten, ich hab einen Freund der hat das und der fand das echt beschießen und dann haben sie sich getrennt und das hat ihn komplett fertig gemacht weil der hat sich dann echt verendet, er hat mich früher immer beschimpft und gedemütigt aber ich war ein Guter Freund und verstand seine Lage und hab zu ihn gehalten, auch wenn sich jeder von ihr getrennt hätte so wie sich der aufgeführt hat hab ich zu ihn gehalten und dafür ist er mir bis heute dankbar.

Also wenn ihr ein Baby haben wollt würde ich schon darauf achten das alles mit euch und der Beziehung passt ansonsten wird das nichts

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen  

LG dein  iDownfall

...zur Antwort

Kann ich ohne weiteres einfach ausziehen?

Hi. Vorab bitte ich um einen respektvollen Umgang, da das einigen auf dieser Plattform, speziell bei solchen Themen scheinbar schwer fällt.

Ich bin 18 Jahre alt und seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen, wir kennen uns auch schon über ein Jahr.

Nun ist es so, dass ich gerne zu Hause ausziehen würde.

Das hat viele Gründe.

1. Mein Vater ist sehr religiös, es ist scheinbar unmöglich mit ihm ein vernünftiges Gespräch zu führen, da er nur von Dämonen usw. faselt. Er nimmt meine psychischen Erkrankungen auch nicht als solche wahr, sondern denkt ich sei besessen.

Desweiteren toleriert er meine Beziehung nicht, da mein Freund transsexuell ist und provoziert ihn und verwehrt mir oftmals mein Geld, da er besorgt ist, dass ich es in meine Beziehung investieren könnte.

Meine Mutter ist ebenfalls sehr christlich, kann sich jedoch auf Grund eines schweren Schlaganfalls vor 8 Jahren nicht wirklich sprachlich äußern. Schreiben kann sie auch nicht.

Die häusliche Situation ist schwierig, weder mein Bruder, noch mein Vater helfen im Haushalt mit. Das sieht dann natürlich auch dementsprechend aus. Es gibt viel Streit und generell zieht mich alles zu Hause so extrem runter.

Ich habe schwerwiegende psychische Probleme, war auch des öfteren in psychiatrischen Kliniken und 3 Jahre ambulant in Therapie. Seit gut 2 Jahren habe ich nicht mehr wirklich mit einem psychologen gesprochen, ich schaffe es irgendwie nicht einen psychologen zu finden, zumal ich auch Depressionen habe und es mir deshalb meist sehr schwer fällt auch nur das Bett zu verlassen.

Ich gehe seit langer Zeit auch nicht mehr zur Schule, weil es mich extrem überfordert, stresst und mir Panik bereitet.

Ich möchte sehr dringend etwas an dieser Situation verändern und möchte deshalb zu meinem Freund ziehen.

Die Sache ist nur, ich habe keinen Abschluss und meine Familie lebt vom Amt.

Mein Vater sagte mir, dass das Amt niemals einen Auszug bewilligen würde, da ich keinen Abschluss habe und mein Freund in einer anderen Stadt, ca. 50 Km entfernt wohnt.

Mein Freund(20), zog auch vor 4 Monaten in eine eigene Wohnung, obwohl auch seine Familie vom Amt lebt und er auch, auf Grund von psychischer Probleme, keinen Abschluss hat.

Ihm verhalf allerdings seine psychologin dazu. Ich habe keine...

Bei meinem Freund geht es mir viel besser, wir wollen uns gegenseitig helfen und beide endlich unsere Abschlüsse nachholen.

Was kann ich tun? Ist es vielleicht leichter das bewilligt zu bekommen, wenn ich jemanden habe zu dem ich ziehen kann?

Kann ich nicht theoretisch mit 18 selbst entscheiden, wo ich hinziehe bzw. wohne?

Danke im Voraus! Ich freue mich auf lieb gemeinte Antworten.

...zur Frage

Mit 18 hat dir niemand etwas vorzuschreiben und keiner kann dich zu etwas zwingenPunkt

...zur Antwort

Mach das nicht, Bitte kauf nicht Schuhe online kauf die lieber in Geschäften oder Privat bei irgendjemanden wiel online ist immer so ne blöde Sache, weil dann kommen sie an und dann kommt nein die sind unbequem und solche Kommentare halt. Man muss solche Sachen echt sehen und spüren können, das wäre das gleiche, wenn ich ein Fernseher online kaufen würde da kann man nicht ganz so sagen wauh der hat aber ein schönes Bild geht einfach nicht weil du es nicht direkt siehst etc.

Geh lieber in ein Geschäft oder sonst wo hin aber nicht online ☹

Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht irgendwie runtergemacht oder so aber online ist nie so die beste Idee.

LG dein iDownfall

...zur Antwort