Ich möchte mit ihm schlafen aber schäme mich.

20 Antworten

Wenn er erstmal mit dir zusammen ist, beweist das doch am allerbesten, dass er dich wunderschön findet! wenn ihn eine gerinde oberweite stören würde, wäre er ganz ganz sicher nciht mit dir zusammen! ein mann nimmt das was er sieht, als perfekt wahr, und du gefällst ihm genauso wie du bist, sonst wäre er (du schreibst ja "seit einiger zeit") wie gesagt nicht dein freund :) und mal ehrlich, dass du eine kleine brust hast (ich kenne das ja auch, hab ja auch keine größeren und das ist NICHT peinlich mit 15, das ist normal, auch über 15!), ist im mit sicherheit schon aufgefallen ;) er kann also gar nicht überrascht oder enttäuscht sein wenn er dich nackt sieht... männer sind im allgemeinen fasziniert von brüsten, die brauchen nicht megagroß sein! manche männer stehen eben auf größere brüste, und andere dafür zb auf einen schönen hintern, schöne beine oder generell auf schlanke frauen :)

Hallo Lina. Wenn ihr schon eine Weile zusammen seid, wird deinem Freund schon aufgefallen sein, dass du eher kleine Brüste hast. Wenn er dich liebt, ist das ganz sicher kein Problem, denn dann findet er dich schön wie du bist. Lass dir Zeit und entscheide spontan wann du soweit bist. PEINLICH ist deine Brustgröße auf keinen Fall. Jeder Körper ist anders gebaut. Vertrau deinem Freund und lass dich nicht von anderen verunsichern.

Hallo lina198

Du brauchst dich für deine Brust nicht zu schämen und es muss dir nicht peinlich sein. Gott sei Dank hat nicht jede Frau und jedes Mädchen gleich große Brüste. Dein Freund wird dich doch nicht nur auf die Brüste reduzieren.

Gruß HobbyTfz

Wenn du dich das nicht traust,dann solltest du es lieber lassen. Onst bist du nämlich zu verkrampft und kannst Schmerzen haben.

Brauchst dich nicht schämen , ist ganz normal . Ist von Frau zu Frau halt anders . Wenn ihr bereit dazu seid dann schämst du dich dafür auch nicht mehr &' außerdem wenn er dich wirklich liebt dann liebt er dich so wie du bist (: