Ich möchte mit ihm schlafen aber schäme mich.

22 Antworten

Quatsch! Jede Brust ist schön. Außerdem liebt er doch dich und nicht deinen Busen und er wird es sicher auch schon gemekt haben, das du nicht DD hast.

OMFG!!!! du bist erst 15, da kann noch einiges wachsen.... dafür sollst du dich echt nicht schämen .... manche frauen mit 40 ham dieselbe größe, na und? wenn's deinem freund das nich passt, soll der sich halt ne andere suchen, es gibt genug jungs/männer, die auf kleine brüste stehen :)

Wenn er erstmal mit dir zusammen ist, beweist das doch am allerbesten, dass er dich wunderschön findet! wenn ihn eine gerinde oberweite stören würde, wäre er ganz ganz sicher nciht mit dir zusammen! ein mann nimmt das was er sieht, als perfekt wahr, und du gefällst ihm genauso wie du bist, sonst wäre er (du schreibst ja "seit einiger zeit") wie gesagt nicht dein freund :) und mal ehrlich, dass du eine kleine brust hast (ich kenne das ja auch, hab ja auch keine größeren und das ist NICHT peinlich mit 15, das ist normal, auch über 15!), ist im mit sicherheit schon aufgefallen ;) er kann also gar nicht überrascht oder enttäuscht sein wenn er dich nackt sieht... männer sind im allgemeinen fasziniert von brüsten, die brauchen nicht megagroß sein! manche männer stehen eben auf größere brüste, und andere dafür zb auf einen schönen hintern, schöne beine oder generell auf schlanke frauen :)

ich will mit ihm schlafen aber habe angst

hallo leute ich bin mit meine freund erst seit eine woche zsm und wir wollen miteinander schlafen aber ich versuche ihn i.wie abzulenken weil ich angst habe mit ihn zu schlafen ich meine ich bin erst 15 und nemme noch nicht die Pille und kondome vertraue ich auch nicht so ganz und ich weiß nicht was ich machen soll ich würde mich echt freuen wenn ideen habt was ich machen könnte. danke im voraus :D

...zur Frage

Schäme mich im Puff Penis zu zeigen?

da mein Penis leider echt dünn und klein ist schäme ich mich es der Prostituierte zu zeigen.. habt ihr Tipps?

...zur Frage

Schäme mich im Puff meinen Penis zu zeigen?

da mein Penis leider echt dünn und klein ist schäme ich mich es der Prostituierte zu zeigen.. vlt könnte sie ja lachen oder komisch gucken... habt ihr Tipps?

...zur Frage

meine brüste sind mir peinlich, hilfe!

Ich bin 14 und mein Freund ist 16, wir sind seit einigen Monaten zusammen und würden gerne miteinander schlafen. Er ist im Gegensatz zu mir keine Jungfrau mehr. Ich würde es echt gerne mit ihm tuen, jedoch sind mir meine brüste sehr peinlich... Ich habe gerade mal 75A und ich blocke immer ab wenn er mir mein tshirt ausziehen will oder meine brüste anfassen will... Ich weiß auch das er auf große brüste steht und auch denkt das meine etwas größer sind, da ich auch push up trage. Ich bitte um schnellen Rat! :(

...zur Frage

peinlich! ich hab im Bett neben meinem Freund aus Versehen gepupst!

Ich hatte den ganzen Abend schon Bauchweh und bauchkrämpfe und mein Bauch hat sich total aufgebläht. Mein Freund, mit dem ich schon 4 Monate zusammen bis, und ich lagen dann im Bett und wir waren im Halbschlaf. Plötzlich habe ich ohne es richtig zu merken gepupst! Es war so peinlich und er hat so getan als wüsste er von nichts damit ich mich nicht zu sehr schäme (denke ich) ich habe auch so getan als würde ich noch schlafen und als hätte ich es selbst nicht bemerkt! Es war so peinlich!! Was meint ihr dazu? Wenn ich daran denke schäme ich mich so!!

...zur Frage

Ist Die größe 75A zu klein :(?

Also meine bh größe ist 75A und ich und mein freund möchten demnächst zsm schlafen aber ich hab angst das meine brüste zu klein sind :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?