Speck zwischen Brust und Achseln?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das liegt am falschen BH, evtl sind die Träger zu kurz eingestellt, zu kleines unterbrustband oder z.B. Zu kleine Cups.

6 mal die woche ist zu viel Training bedeutet dass die muskeln gereizt werden, sprich sie brauchen erholzeit. Ich empfehle alle 2 tage nur zu trainieren. Dann kannst du auf liegestütze, bei denen du deine arme weit auseinander platzierst, setzen. Die ligestütze trainieren genau den äußeren brustbereich den du meinst

Wie schnell geht es denn dann mit liegestützen weg?

0

naja vielleicht wird bei deinem Sport ja nicht die brustmuskulatur beansprucht..Versuch es mal mit Liegestütze! Das hilft

Wie schnell geht es denn dann mit liegestützen weg?

0

Was machst du denn für sport. Und wie is deine figur so?

naja ich bin nicht soooo dünn eher ein bisschen pummelig aber ich gehe 4 mal zum handball Training und 2 mal joggen und zwischendurch Kraft Übungen....

0

Das hat leider jede normalgewichtige Frau!😞ich bin dünn hab den Speck auch😞

Was möchtest Du wissen?