Speck zwischen Arm und Brust - welcher Arzt kann mir da helfen?

10 Antworten

Das ist kein Speck, das ist Haut. Die wirst Du D ir ja wohl kaum entfernen lassen wollen. Die Haut ist ja nicht "knirsch" auf die Knochen gespannt, sie hat "Spiel", also wirft sie auch hie und da einige Falten.

Gehe doch einfach zu Deinem Hausarzt. Der kann Dir dann bei Bedarf auch einen passenden Facharzt nennen.

wieso sagen viele dass es so sein muss, aber irgendwie hat es keine meiner freundinnen oO es geht darum: wenn ich stehe kommt oberhalb der brust nich die achselhöhle (also so seitlich) sondern erstmal so n hubbel. das ist NICHT normal, es hindert mich daran irgendwas ohne arme zu tragen, bikini sieht auch scheiße aus..

Keine Brust, zum Arzt gehen?

Hallo. Ich habe ein Problem also für mich ist es eins.

Ich bin 15 Jahre alt und habe gar keine Brust. Mit 11 hat sie angefangen zu wachsen und dann nix mehr, habe damals auch schon meine Periode bekommen. Und mir lasst kein Einziger BH! Es schwabbelt zwar etwas wenn ich renne und keinen BH anhabe und das hasse ich, aber mir passt kein BH nicht mal die Kindergrößen :(

Ich trage einen der Viel zu groß ist, aber nur während der Schulzeit sonst trage ich keinen oder wenn ich mal raus oder weg gehe. Sollte ich zum Arzt bzw mal meine Hormonwerte bei einer Fä angucken lassen? Jeder in meiner Familie hat Brust bzw es war bei allem anfnags wie bei mir mit 11/12kamm die Periode und der Brustwachstum und bei allen ging es weiter. Und bei mir ist es iwi sozusagen stehen geblieben. Aber eigentlich hat man dich etwas mehr Brust wenn man dick ist ? Weil ich kenne si viele die Dick sind und Brust haben, warum habe ich dann nix ? ( Bin wirklich etwas arg dick, habe auch eine Frage mit einem Bild dazu)

Hoffe ihr wisst Rat

...zur Frage

eine brust größer als die andere :O wie kriege ich die gleichgroß? :S

hallö. also ich würd gern mal wissen warum meine eine brust größer als die andere is ? das nervt solangsam , weil wenn ich ein 75 a bh anhabe , ist die eine brust kleiner :( und das is einfach .. kp so dumm. wisst ihr wie ich sie gleichgroße bekomme ?

 

...zur Frage

Schmerzen im linken Arm , Schwindel leichtes stechen in der Brust..?

Hallo ihr lieben , Ich bin 22 Jahre alt ..

Habe seit ca einem halben Jahr diese Symptome :( Angefangen hat alles mit sehr starkem Druck auf der Brust und tauben linken Arm ..

Jetzt stehe ich jeden tag mit Schwindel und schmerzen im linken Arm auf .. Ab und zu habe ich in der linken Brust ein stechen und dazu kommen dann noch Kopfschmerzen. .

Ich weiß einfach nicht mehr weiter :/ War schon beim Arzt Blutbild gemacht alles gut !! Habe es mit Tabletten versucht (Lasea) Da gemeint wurde es liegt an der Psyche hat aber leider auch nicht geholfen ..

...zur Frage

Was tun gegen speckrolle am arm?

Ich meine keinen BH Speck und auch keine winkearme sondern ich habe so eine richtige Speck Rolle am oberarm bzw sobald ich meinen arm anwinkel entsteht er, der arm muss also um einiges dicker sein als der andere auch wenn ich außer dass sich bei dem arm eine Speck Rolle bildet eigentlich finde ich beide arme gleich dick sind. Ich bin generell ziemlich dick habe mich aber immer so schön gefunden weil ich wenn ich mal abgenommen habe das Gewicht wieder kam oder ich gar nicht erst abgenommen habe und dabei auch die Motivation verloren habe. Naja auf jedenfall fande ich mich sonst immer schön aber jetzt habe ich an einem arm si eine Speck Rolle die ich am anderen arm nicht habe. Wie kann ich jetzt bezieht diese Speck Rolle lis werden?

...zur Frage

Beule unter der Brust was ist das?!

hallo,

ich (w, 15) habe seit monaten unter der Brust eine Schwellung/Beule auch mein Arzt wusste nicht was das sein könnte. Die Größe hat sich nicht verändert und tut nur leicht beim drauf drücken weh. Am anfang dachte ich das das vom BH komen könnte. Jedoch verschwindet die Schwellung auch ohne BH nicht. Kennt jemand dieses Problem oder wisst ihr an wen ich mich wenden kann

Danke für die antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?