Warum findet man als Junge die weiblichen Brust so anziehend?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die weibliche Brust wurde vermutlich einfach viel zu sehr sexualisiert. Alleine schon dadurch das sie eigentlich immer verdeckt wird.

Vermutlich wäre sie weniger anziehend, wenn sie immer gezeigt werden würde. Dann würde sie vermutlich eher einen ganz normalen Status erhalten.

Ansonsten sind aber auch manche Rundungen einfach interessant... ;)

Warum findet man als Junge die weiblichen Brust so anziehend?

Weil Jungs solche Brüste nicht haben.

Hätten sie welche, wäre es nichts außergewöhnliches für sie und bräuchten sie nicht bei anderen (Mädchen) betrachten.

Ich denke nicht. Es ist prinzipell normal als Junge das man Brüste anziehend findet. Gilt natürlich nicht für alle, aber zumindest für viele. Liegt vermutlich daran das ihr selber keine habt. Ich (w) mag meine Brüste auch ziemlich gerne. Ich persönlich nehm es auch Jungs nicht übel, solange es nur beim schauen bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das nennt man „sexuelle Anziehung“. So geht es ungefähr 98% aller Männer und das ist komplett in Ordnung so und ganz natürlich. (Dass ich das sage ist ein bisschen lustig, ich gehöre gerade zu den 1% bis 2% denen es nicht so geht - ich bin asexuell, auch das ist in Ordnung und ganz natürlich halt nur seltener).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Das kann man nicht ändern. Die Brüste ändern sich. Von anziehend über weniger anziehend bis hin zu hängend.