Nein, um eine GFS kommt man nicht herum. Ich bin jetzt in der 11 Klasse und habe es auch noch nie geschafft. Der Termin kann höchstens verschoben werden durch ein ärztliches Attest oder eine Entschuldigung der Eltern aber sonst lässt sich da nichts machen, da die GFS ja genau so wie eine Klassenarbeit zählt. Also Augen zu und durch. Viel Glück

...zur Antwort

Schreibe zuerst hi und fang mit small talk an was vielleicht in der schule passiert ist oder sprich ein thema an das ihr beide kennt. Erwähn vielleicht nebenbei einen neuen film im kino und dann stellst du fest "den müssen wir unbedingt mal zusammen schauen". Wenn du mehr mit deinen freunden machst ist die wahrscheinlichkeit hoch dass ihr viel miteinander schreibt

...zur Antwort

Blamage...Finden jungs es blöd wenn ein mädchen unsportlich ist...Und wie war das lächeln gemeint?

Hey :) Also heute in sport hatten wir mit unserer parallel klasse sport.. das "problem" war das mein schwarm in der klasse ist und ich sehr unsportlich bin und naja als erstes haben wir völkerball gespielt klasse gegen klasse und dann stand er halt mit dem ball gegenüber von mir hat mich angeguckt dann so gelacht und dann hat er den ball nicht auf mich geschossen....dann später haben wir brennball gespielt und dann kam meine "blamage" (aus meiner sicht :'D) und zwar als ich dran war stand er weder gegenüber von mir und hat wieder so gelächelt und dann konnt ich mich kaum konzentrieren hab den ball geworfen (und das sehr schlecht) und bin dann gleich in der ersten runde rausgefallen weil ich es nicht geschafft hab auf die matte....bei der nächsten runde hat er mir den ball zugeworfen und ich hab ihn nicht gefangen und bin erstmal dem ball hinterhergelaufen und ja auf jeden fall war mir das alles voll peinlich... und ich wusste nicht wirklich wie das lächeln gemeint war deshalb hab icht nicht eichtig zurück gelacht und naja meine frage ist jzt was ihr glaubt wie das lächeln gemeint war und denkt ihr er findet mich jzt zu unsportlich oder so und denkt ihr er fand das peinlich? Später hat er dann nix mehr gemacht...er selber ist relativ sportlich aber auch nicht übertrieben und ich bin halt ein bisschen aber wirklich nur ein bisschen pummelig und ja ich hab angst das er das auch als blamage gesehen hat oder so...achso und findet ihr unsportliche mädchen "blöd" (ihr wisst wie ich das mein) :D....aber najaö wie sollte ich mich konzentrieren wenn er davor noch so frech lacht xD Naja danke schonmal für die anworten :)

...zur Frage

Ich denke der blick war eher freundschaftlich gemeint da er selbst nicht sooo sportlich ist hat er eig keinen grund dich auszulachen und naja bei uns ist es so wir lachen eig nicht "grundlos" mädchen aus und ich sehe das nicht als grund :)

...zur Antwort

6 mal die woche ist zu viel Training bedeutet dass die muskeln gereizt werden, sprich sie brauchen erholzeit. Ich empfehle alle 2 tage nur zu trainieren. Dann kannst du auf liegestütze, bei denen du deine arme weit auseinander platzierst, setzen. Die ligestütze trainieren genau den äußeren brustbereich den du meinst

...zur Antwort

Fakt ist zum bodenturnen braucht man keinen spagat ich selbst turne seit 11 jahren. Jedochsolltest du gelenkig sein

...zur Antwort