Unterschiedlich große Brüste, sollte es peinlich sein?

13 Antworten

Männer lieben Brüste - in allen Farben, Formen und Größen. Die meisten Frauen haben leicht unterschiedliche Brüste, aber Männer haben damit überhaupt kein Problem - und wenn ein Mann das erwähnt, so nimm es als Kompliment und Beleg dafür, dass er Dich besonders genau ansieht!

Womit die meisten Männer aber überhaupt nicht klarkommen, sind Frauen, die sich beim Sex verkrampfen und sich nicht ganz ausziehen oder auf "Licht aus" bestehen, weil sie der Meinung sind ihre Brüste seien zu klein/gross/ungleich, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich oder das Bäuchlein störend usw.

Zieh Deinen BH aus, entschuldige Dich nicht für Deinen Körper und habe Spaß!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Das ist vollkommen Normal, wenn eine Brust größer ist als die Andere.. Das muss dir absolut nicht peinlich sein.

Etwas ganz normales kann nicht peinlich sein.Das geht fast jeder Frau/Mädchen so und das sollte auch dein Freund wissen.

Ich finde niemand sollte sich für etwas schämen, für dass er nichts kann!

Hallo emma116

Es  gibt  nur sehr  wenige  Frauen (Mädchen)  deren  Brüste genau  gleich  groß sind  oder  genau gleich  aussehen.  Das braucht dir überhaupt nicht peinlich zu sein

Liebe Grüße  HobbyTfz