Sollte ich mich für meine Ringgröße schämen?

6 Antworten

deinem Partner wird das vollkommen egal sein.. er sollte dich so lieben wie du bist

Hallo Eileen1403,

nein das ist nicht berechtigt,

Vielen fällt das gar nicht auf; ich würde nur niemand darauf hinweisen; was leider zu oft der Fall ist.

Und Männer schauen gern auf andere Körperteile als auf die Finger.

Bleib gesund und munter!

Ich denke deinen Partner wird die Ringgrösse nicht mal auffallen, bzw nicht mal wissen was genau das ist, bzw was sehr gross oder klein ist 😋

Ich kann mit Ringgrössen absolut nichts anfangen- kenne nicht mal meine eigene.

Mach dir keine Sorgen.

Das ist so unwichtig. Mach dir einfach keine Gedanken darüber. Du hast bestimmt ganz hübsche Finger.

Außerdem wächst du noch und dein Körper wird sich noch verändern. Jetzt lässt sich aber überhaupt nicht absehen wie du wirst also musst du da auch nichts mutmaßen, du lenkst dich damit nur von den wichtigen Dingen im Leben ab.

Ich weiß nichtmal, was meine eigene Ringgröße ist haha

Es wird niemals jemanden interessieren, welche Ringgröße du hast und warum du sie hast. außerdem bist du sehr wahrscheinlich nicht die einzige mit genau dieser Ringgröße, also warum sollte es jemanden stören?