Ist es peinlich mit 15 mit der mutter durch die stadt zu laufen?

18 Antworten

Nein, es ist nicht peinlich. Solange sich die Mutter nicht peinlich verhält. Wenn sie ganz normal ist, also ne durchschnittliche oder coole Mutter, finde ich das überhaupt nicht schlimm, sondern eher gut

Ich Schäme mich auch dabei aber geh solange mit ihr spazieren solage es geht und zeige deine mutter immer liebe, weil irgen wird sie gehen

Was soll daran peinlich sein? Ist sie besoffen und singt schmutzige Lieder? Oder hat sie vergessen, sich anzuziehen? Etwas in der Art wäre ggf. peinlich. Ansonsten sehe ich die einzige Peinlichkeit in Deinem Verhältnis Deiner Mutter gegenüber.

Kommt auf die Mutter und ihr Verhalten an. Grundsätzlich sollten einem die Eltern natürlich nicht peinlich sein. Ich denke da hilft nur ein Gespräch zwischen euch

Jeder hat eine Mutter, diese können auch manchmal einem unangenehme Sachen machen oder sagen, aber wie gesagt jeder hat eine und somit ist es nicht Peinlich

Was möchtest Du wissen?