7 mal die Woche

Wegen körperlicher Arbeit dusche ich jeden Abend. Aber wenn ich mal seltener dusche, fange ich nicht gleich an zu stinken. Ich glaube, das ist bei jedem Menschen anders.

Jeder Mensch reagiert ja auch unterschiedlich auf Mückenstiche, Alkohol, Achterbahnfahren, Wärme bzw. Kälte usw.

Warum sollten gerade beim Thema Körpergeruch alle gleich sein?

Aber sich nur alle zwei Wochen zu waschen? Das wird man sicherlich riechen!

Macht deine Freundin es genauso? Oder wie findet sie dein Wasch-Intervall?

...zur Antwort

Viel entscheidender als diese lächerlichen Kleiderschlösser ist die Tatsache, dass du mit 16 ein Recht auf sexuelle Selbstbestimmung hast. Ein Masturbationsverbot wäre eine Verletzung deines Persönlichkeitsrechts und ein schwerer, gefährlicher Eingriff in deine natürliche Entwicklung. Dann könnten dir deine Eltern auch das Zähneputzen bis zur Eheschließung verbieten.

Ich glaube zwar, dass diese ganze Geschichte frei erfunden ist, aber vielleicht liest jemand mit, der sich da nicht wirklich sicher ist und sich fragt, ob Eltern das dürfen. Klare Antwort: Dürfen sie nicht!

...zur Antwort

Es ist schon sehr ungewöhnlich, dass er einen Schwanz hat, weil sich dieser im Laufe der Evolution ganz zurück gebildet hat, so dass Menschen normalerweise keinen Schwanz haben. Das ist doch sehr interessant. Deshalb solltest du ihn vielleicht (vorsichtig!) darauf ansprechen und ihn fragen, wie man damit lebt, und warum er ihn sich bis heute nicht hat entfernen lassen.

...zur Antwort

Die meisten haben es ja schon geschrieben: Niemals den Arzt anlügen! Grundsätzlich und in jedem Fall und bei jedem Arzt!

Und: Natürlich kannst du mit jedem Arzt ein Vieraugengespräch führen. Wenn das deiner Mutter nicht klar sein sollte, wird der Arzt es ihr erklären! Hast du zu diesem Arzt kein Vertrauen (kann ja so ein Gefühl sein!), dann kannst du zu einem anderen Arzt gehen. Auch das sollte für deine Mutter selbstverständlich sein!

...zur Antwort

Zunächst solltest du mal deine Eltern danach fragen, oder?

Es könnte verschiedene Gründe geben:

Vielleicht hat sich hinter deinem Rücken rumgesprochen, dass du stinkst (obwohl das gar nicht stimmt!). Jetzt macht sich jeder daraus einen Spaß und deshalb hält sich der Junge den Pulli vor die Nase.

Dass du vielleicht ein wenig riechst, obwohl du dich täglich wäschst und die Klamotten wechselst, kann schon sein. Jeder Mensch hat ja auch seinen Eigengeruch (Gott sei Dank!). Aber das kann dann nicht so ein unangenehmer Geruch sein, dass der arme Junge sich schon die Nase zuhalten muss, weil er es sonst nicht mehr aushält!

Viel wahrscheinlicher ist, dass du Mundgeruch hast! Das kann wirklich sehr unangenehm für andere sein. Und es wäre auch nicht ganz ungefährlich für dich, je nach dem, welche Ursache das hätte. Deshalb solltest du das mal abklären! Wie gesagt, die Eltern wären da doch wohl die ersten Ansprechpartner. Wenn das überhaupt nicht geht, dann eine wirklich gute und vor allem ehrliche Freundin.

...zur Antwort

Damals, als wir noch ein schnurgebundenes Telefon mit Wählscheibe hatten, und von E-Mail, Handy, SMS, geschweige denn WhatsApp noch keine Rede war, da gab es solche Geschichten auch schon. Eines Tages kam ich zur Schule, und Mitschüler sagten mir, der … wolle nicht mehr mein Freund sein. Was sollte ich tun? Grübeln, was ich falsch gemacht haben könnte? Oder ihn jetzt beleidigt ignorieren und nicht mehr mit ihm reden? Ich bin einfach zu ihm gegangen und habe gefragt, was los ist! Und siehe da: Es war alles nur ein Missverständnis!

Reden von Mensch zu Mensch ist oft das Beste, und es funktioniert auch heute noch – im WhatsApp-Zeitalter!

...zur Antwort

Das ist alles individuell verschieden und deshalb sind alle diese Fragen auch nicht eindeutig zu beantworten. Schwitzt die Frau denn immer exakt gleich viel? Verliert sie immer genau die gleiche Anzahl Tropfen Urin? Fährt sie Fahrrad oder sitzt sie im Auto (oder nur auf dem Sofa)?

Die Bakterien, die die Hygiene ausmachen, halten sich nicht an unsere 24h-Vorgabe. Je nach den äußeren Einflüssen vermehren sie sich schneller oder langsamer. Jeder Mensch sollte eigentlich ein Gefühl dafür haben, wann es nötig ist, die Unterwäsche zu wechseln, und ob es vielleicht auch mal etwas später sein darf oder früher sein muss.

...zur Antwort

Wenn du zum Duschen einen Bikini trägst, dann ist das so, als wenn du zum Fingernägelschneiden Fausthandschuhe trägst. Oder beim Friseur eine Mütze aufsetzt. Alles klar?

...zur Antwort

Hoffentlich kommt nicht mal jemand auf die Idee, daß Kopfhaar eklig ist. Und dann rasieren sich alle Frauen eine Glatze. Fände ich dann rein optisch echt schade!

Ob man Achselhaar nun leiden mag oder nicht ist Geschmacksache. Aber warum um alles in der Welt sollte es eklig sein?

...zur Antwort

Für deine Verhältnisse bist du doch praktisch frisch geduscht. Also bleib so und zeige dich von deiner ehrlichen Seite.

Es gibt verschiedene Arten von Trollbeiträgen. Solche, die gut gemacht sind und die Illusion erhalten bleibt, daß es doch echt sein könnte. Und solche, bei denen es sofort jeder Esel merkt. Deiner gehört zur zweiten Sorte!

...zur Antwort

Eine Katze wird sich keine Gedanken machen, ob das Wasser frisch aus der Leitung kommt oder ob es abgestandenes Regenwasser ist. Hauptsache es löscht den Durst!

Wenn sie das Leitungswasser meidet und lieber das Regenwasser trinkt, könnte das am Härtegrad des Leitungswassers liegen (je nach Region, in der du wohnst). Regenwasser ist immer weich, Leitungswasser kann mit unter schon eine sehr hohe Härte aufweisen (ist bei euch z.B. der Wasserkocher immer schnell verkalkt?).

...zur Antwort

Ich glaube garnicht, daß das so ein Problem ist, wie es hier immer den Anschein hat. Das kann doch jede(r) so machen, wie er/sie will. Die Menschen sind halt verschieden.

Was du aber noch nicht beantwortet hast ist die Frage, warum du schon seit über zwei Jahren 14 bist!?!

Vorschläge:

Ich habe mich damals älter gemacht. War bescheuert, ich weiß...

Ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen, daß ich jetzt schon fast 17 bin...

Ich habe wegen meiner vielen accounts den Überbick verloren...

Mach dir doch mal für jede deiner Figuren eine Biographie und halte dich dann an deine eigenen Vorgaben. So bleibt uns jedenfalls die Illusion erhalten! ;)

...zur Antwort

Fang an zu rauchen. Dann siehst du mit 40 aus wie 60 und fragst, was du tun kannst, um jünger auszusehen.

Ich weiß, das ist nicht die Antwort, die du hören wolltest. Trotzdem ein Tipp von alter Mann zu Kind (Entschuldigung – junge Dame):

Bleib gelassen und lass dich davon nicht stören. Es ist wahrscheinlich sowieso nur deine subjektive Empfindung. Andere sagen ja auch, daß sie dich älter schätzen. Man kann sich selber immer nur schlecht beurteilen und macht sich dann grundlos verrückt. Außerdem: Jünger aussehen ist ein wunderbares Geschenk, das dich schon bald sehr glücklich machen wird!

...zur Antwort

…mit meinem Vater seinem Rasierer… (mit dem Rasierer meines Vaters – ist das so schwer?)

Viele sagen, du sollst dir einen eigenen kaufen. Ich sage, du solltest deinem Vater einen neuen kaufen! Statt uns hier zu fragen, kannst du ihn ja mal fragen, was er davon hält (falls du es überhaupt wirklich getan hast).

...zur Antwort

Der Freund meines Bruders, das wäre schlimm! Aber Mein Bruder sein Freund… nein!!!

...zur Antwort

https://youtube.com/watch?v=20U_NwQiZAc

Siehe hier, viel Spaß!

...zur Antwort

Manche Leute fühlen sich schon unwohl, wenn sie nicht alle 8 Stunden duschen können. Ich fühle mich unwohl, wenn ich schmutzig oder verschwitzt bin und dann nicht duschen kann. Das kann täglich sein, oder nach ein paar Tagen. Aber auf die Uhr bzw. den Kalender zu schauen, und dann fühlt man sich unwohl? Dann stimmt doch etwas nicht…

...zur Antwort

Ich habe als Kind Tiere gequält, wieso?

Gut die Fragestellung ist etwas unpassend... ich bin mittlerweile 17.. als ich in der 4. Klasse meine Katze bekam wusste ich nicht wie man mit ihr umgehen sollte. Ich hatte davor nur einen Hasen gehabt, was ja schon ein Unterschied ist. Jedenfalls habe ich dann so Dinge gelesen wie: Man kann eine Katze damit bestrafen sie im Nacken hochzuheben, ihr einen Klaps auf den Po zu geben blablabla. Seitdem habe ich das auch immer gemacht sobald sie nur ein bisschen Unsinn gemacht hat. Ich war im Umgang mit ihr oft ziemlich grob, erinnere mich aber nurnoch dunkel daran zurück. Ein total bescheuerter Freund meines Vaters hat mir dann mal empfohlen, dass man eine Katze auch mit einer Zeitungsrolle auf den Po hauen kann, wenn sie was böses macht. Denkt eine 9-Jährige wahrscheinlich auch nicht so drüber nach, dass das eventuell falsch sein könnte. Ich hab ihr auch öfter mal am Schwanz gezogen, wenn sie mal irgendwo hingemacht hat ihren Kopf "runtergedrückt" und ihr einen Klaps gegeben. Also alles das was ein schlechter Katzenbesitzer mit seiner Katze tun würde.. Als ich älter wurde habe ich natürlich sofort damit aufgehört, wei mir natürlich klar wurde, dass das nicht die richtige Methode ist um ein Lebewesen zu "erziehen". Es tut mir mittlerweile so verdammt Leid und ich habe soein schlechtes Gewissen. Sie war schon ziemlich scheu als wir sie bekommen haben, ich glaube ich hab das alles noch viel schlimmer gemacht.. Sie lässt sich nur von mir, meiner Mutter und meinem Freund anfassen. Zu allen anderen ist sie sehr aggressiv. Ich weiss dass man sowas nicht gut machen kann, aber kann ich irgendwas tun damit es ihr besser geht? Glaubt ihr sie ist davon traumatisiert? Das komische ist nur, dass sie mich trotzdem über alles lieben zu scheint... können Katzen "verzeihen"? Lg eine beschämte Katzenhalterin...

...zur Frage

Eine Katze ist kein Mensch und fühlt auch nicht wie ein Mensch. Trotzdem sind gequälte Tiere oft verhaltensgestört oder total verängstigt (traumatisiert?). Wenn das bei deiner Katze aber so wäre, dann würde sie sich von dir fernhalten, dich anfauchen oder sogar kratzen. Da das alles aber nicht so ist und sie dich „über alles liebt“, wirst du ihr wohl nicht so wehgetan haben, wie du heute denkst. Also alles gut – und euch noch viel Spaß miteinander!

...zur Antwort

Sage mal, hast du eine Wette laufen, wie oft du hier mit verschiedenen Nicks die gleiche Frage stellen kannst, ohne daß es jemand merkt? Wieviele Benutzerkonten hast du denn inzwischen? Wie gefällt dir denn diese Antwort:

Trainiere am besten schon nackt. Dann können sich die Jungs gleich an den Anblick gewöhnen und brauchen sich in der Dusche nicht mehr zu wundern!

Viel Spaß… und laß dir mal was neues einfallen!

...zur Antwort