Wie oft wascht ihr euch in der Woche?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

7 mal die Woche 53%
3-5 mal die Woche 42%
seltener 3%
1 mal die Woche 2%

20 Antworten

3-5 mal die Woche

Eigentlich jeden Tag bis alle 2 Tage. Kommt natürlich auch drauf an, ob man gearbeitet hat, im Garten, Haushalt, Kochen etc. Ich mag es mich wohl zu fühlen, einmal schön baden am Abend, etwas entspannen und im Bestfall bin ich Abends alleine da kann man auch im Bademantel runter und ein Gläschen Wein trinken oder eben ein wenig entspannen.

7 mal die Woche

Baden gehe ich 2-3 mal in der Woche um mich zu entspannen

da ich regelmäßig Sport mache fühle ich mich nur nach einer Dusche wieder richtig sauber

wenn ich jedoch mal nichts gemacht habe dann reicht eine Katzenwäsche :)

7 mal die Woche

Häufiger :O

Jeden Tag morgens und dann immer nach dem Sport. Komme so auf gut. 12-14 mal in der Woche.

7 mal die Woche

Selbstverständlich wasche ich mich täglich. Das ist nur die Befolgung der elementarsten Hygieneregeln und sollte eigentlich selbstverständlich sein.

3-5 mal die Woche

Alle 2 Tage momentan im Winter, sonst immer täglich + nach dem Sport immer, also sind dann definitiv mehr als 7x die Woche.

LG

Dazwischen wäschst du dich nicht????

0
@heidemarie510

Inwiefern waschen? Ich dusche sonst immer täglich + nach dem Sport immer, also sind dann definitiv mehr als 7x die Woche. Ausgenommen den Sport jetzt, Duschen meinte ich damit... Jeden zweiten Tag momentan wegen dem Homeoffice

1

Was möchtest Du wissen?