Ist das peinlich oder so?

11 Antworten

Ich mag auch animierte Kinderfilme sehr. Ich bin im Hinterkopf immer Kind geblieben. Ich guck sie nur zu selten.

Ich war auch mal im Ikea-Kinderland meine Nichte beaufsichtigen und durfte mit rein und wir haben dort zusammen im Bällebad gespielt und einen solchen Film, Name ist mir entfallen, gesehen.

Daran, dass du animierte Filme magst, ist nichts überhaupt nichts schlimm. Ich saß jeden Donnerstag im „Kinderkino" unserer Einrichtung und habe dort Filme für Kleinkinder gesehen. (Kungfu Panda, Cars, Mulan, Findet Nemo, die Pinguine von Madagascar. uvm.) Es kamen machmal sogar Erwachsene um mitzusehen und die Pädagogen vor Ort waren immer voll dabei. :-)

Lg

Teil vom Erwachsenwerden ist zu lernen, dass man sich für seine Hobbys nicht schämen muss. Es macht dir Freude, ist doch egal, ob du die primäre Zielgruppe dafür bist. 😉

Nein, ein paar davon sind wirklich gute Filme.

Es gibt ganze Orchestervorstellungen in denen die Filmmusik gespielt wird, weil die so herausragend ist.
Das Durchschnittsalter bei diesen Veranstaltungen ist wahrscheinlich um die 30, also da brauchst du dir wirklich gar keine Sorgen machen
https://www.youtube.com/watch?v=DUjewG1uyXI

IchundTiere  01.10.2023, 20:41

Stimmt aber die Filmmusik ist ja auch schön ☺️

Ne finde ich gar nicht. Ich liebe dich animierte Filme. Und dazu sind sie ja auch da, oder ? :D

SimonTheWizard  01.10.2023, 20:35

"Ich liebe dich" ist die Autokorrektur mal wieder ihren Gefühlen nachgegangen?

Nein, wieso?

Solche Filme sind ja meist so gemacht, dass auch für die Eltern, die mitschauen, was dabei ist.