Also ich rauche trotz erkältung normal weiter. Kratzt etwas mehr, aber Gesund wurde ich bisher immer trotzdem

...zur Antwort

das liegt dran dass dein Laptop energie sparen will und Leistung zurücknimmt. Könntest eventuell im BIOS dazu ne einstellung finden.

Ansonsten Zocken tut man doch auf nem Desktop, würd ich dir auch empfehlen

...zur Antwort

Fujitsu-Mitarbeiter hier:

Die Lifebooks sind eigentlich Arbeitsgeräte, daher ist keine sehr gute GraKa verbaut. Schau welche Spiele mit dieser Grafik laufen. Das ist dein sogenannter Flaschenhals. Die Restliche Hardware packt alles was der Grafikchip packt.

Verbaut ist "Intel® HD Graphics 4000 3te Generation"

Hier ist eine Liste

http://www.intel.de/content/www/de/de/support/graphics-drivers/graphics-for-3rd-generation-intel-processors/000005659.html


...zur Antwort

Mach doch mal "take to Hands"
 und schau ob du es dann essen kannst!

um etwas zu essen brauchst du doch die Hände. Aber ich hab KP, hab das nie gespielt, war nur ein gedankengang ;)


...zur Antwort

Ich 27, habe vor 9 Jahren meine Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration begonnen und auch erfolgreich abgeschlossen. Lebe in Bayern und habe nur einen QA (Qualifizierter Hauptschulabschluss)

Mit engagement kannst du das erreichen. Mache ein Praktikum, zeig deine Stärken, dann kannst du auch ohne Abitur eine Ausbildung beginnen wenn die Firma der Meinung ist, dass du das schaffst.


Zur Info noch, ich habe bei keiner kleinen Firma gelernt, sondern bei Siemens

...zur Antwort

Nicht jeder Mann, da muss ich dich entäuschen. ich bin 26 und tue das nicht. Liegt evtl an einem ausgefülltem Sexleben, aber auch wenn ich mal ne Woche unterwegs bin (allein) tue ich das nicht ;)Aber zu deiner Frage, Frauen tuen das schon auch!

...zur Antwort

Sehr gefährlich. Deine Gehirnzellen nehmen schaden und wenn du pech hast "wachst" du garnicht mehr auf.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ohnmachtsspiel

Der erste durch die Medien aufgegriffene Todesfall in Deutschland ereignete sich am 5. Dezember 2009 in Falkensee.[6] Es sollen aber bereits zuvor mehrere Todesfälle in Deutschland vorgekommen sein. Auch Michael Hutchence, Sänger der australischen Rockband INXS, soll auf diese Weise ums Leben gekommen sein.[7] In Österreich gab es im Mai 2016 das erste bekannte Todesopfer in Graz.

...zur Antwort

Der Azubi kostet!

Aus letztem Jahr "
Ein Auszubildender kostet einen Betrieb pro Jahr im Schnitt 5.400 Euro"


Edit: Achso ja Quelle: http://www.deutsche-handwerks-zeitung.de/das-kostet-ein-azubi/150/16266/293551


...zur Antwort

Dein Datum/Uhrzeit im Bios ist zerschossen... Drück F2 und gut ist, dann hat dein BIOS wieder standart einstellungen


...zur Antwort

Wenn er mit draufsteht kann er das. Er könnte sie auch einfach an dich addressieren. Aber ja das geht. Bin grad mitten im Umzug und bekomme Standart-Post in die alte Wohnung, und meine Bestellungen krieg ich schon in die neue. Umgemeldet bin ich noch nicht

...zur Antwort

1. Ab und zu (1 - 2 Mal im Monat) 2. Alle Marken (bei schokolade ist das doch wayne) 3. Verschenke keine Schokolade (Doofes Geschenk) 4. Nein 5. Nein 6. In der Schweiz 7. Nein

...zur Antwort