Warum fühle ich mich unwohl in größere Gruppen und ich schäme mich?

2 Antworten

Hey erstmal , da geht es uns genau gleich , habe es auch noch nicht herausgefunden , was ich aber sagen kann ist das es sehr hilft einfach mit den leuten redest die du schon kennst dann fühlst du dich aschon viel wohler vertrau mir , was auch zur ablenkung hilft sind so Ringe wo noch so nh Ring dranne ist den man drehen kann wenn du nervös wirst.

ich hoffe ich konnte helfen :)

Cali31
Fragesteller

Danke Bro wo kann Mann das kaufen Ali ich werde nervös und mit dann zappelig

...weil du eine introvertierte Persönlichkeit entwickelt hast.

Das ist dann einfach so.

Cali31
Fragesteller

Danke

Cali31
Fragesteller

Was bedeutet introvertiert

Jfkglu723  15.05.2022, 01:14
@Cali31

eher in sich gekehrt und bevorzugt weniger menschen um sich herum

extrovertiert sind z.B. grob gesagt leute die sich in der großen gruppe besser fühlen und gerne viel kontakt zu anderen haben

ich rate dir aber dazu im internet sich zu belesen dazu