Komische Beule an der Brust?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt bist du und welches Geschlecht? ich gehe mal davon aus, dass du nicht deine Oberweite bzw Brust meinst. Geh am besten zum Arzt. Wir wissen nicht wie sie aussieht und icg glaub ich willst auch gar nicht wisse :D Wir sind leider keine Fachärzte ;) Ansonsten google doch mal danach...

NellyTV  06.08.2011, 19:55

Danke für den Stern!! ^^ Habe die Ehre

Also

wenn es weh tut und in der brust drin ist, geh unbedingt zum frauenarzt.

Es kann eine zyste sein die entweder gutartig oder auch bösartig sein kann und das kann dir nur der arzt sagen.

Bösartig bedeutet es ist ein Tumor und gutartig bedeutet das es von alleine weggeht oder nachgeholfen werden muss

also schnapp dir deine mutter und auf zum arzt

Auch wenn ich der libanesischen Mafia nur ungerne was verrate:

Kann ein gutartiger Knoten im Milchgang sein. Kann auch einfach ein Fett- oder Talgknoten sein. Lass es vom Arzt abklären aber mach Dich nicht verrückt. Sehr unwahrscheinlich, dass das bösartig ist.

im schlimmsten fall eine kapselverhärtung,die innen vereitert ist entweder antibiotika oder aufschneiden,sorry

Also ich bin ein Kerl und 17 Jahre alt es ist nicht an der Brustwarze sondern eher fast mittich.

CrazyDaisy  21.12.2010, 19:24

Vielleicht ein kleiner Abszess.