Komische Pickel?

So sieht das aus… der ganz rote ist so weil ichs grad versucht habe aus zu drücken ( mal wieder ohne erfolg )

1 Antwort

Auf die Idee damit zum Hautarzt zu gehen bist du noch nicht gekommen? Vom Hautarzt kannst du natürlich eine verschreibungspflichtige Salbe bekommen die hilft, anstatt daran herum zu quetschen und die Stellen noch empfänglicher für Bakterien zu machen.

Auf Sterilität, Hygiene und Desinfektion hast du wahrscheinlich beim Drücken nicht geachtet, das macht das Ganze noch schlimmer.