Was ist das dür eine komische Beule in meiner Brust?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht aus wie ein harmloses "Lipom", das Dir durch Zufall erst jetzt aufgefallen ist. Lass es aber vorsichtshalber auf jeden Fall Mal vom Arzt abklären.

Ich würde den Sport erstmal sein lassen und es ärtzlich abklären lassen. Ich kenne solche ähnlichen Sachen bei Tietze Syndrom, muss aber nicht bei dir sein. Ich bin kein Mediziner.

Sieht aus wie eine Fettgeschwulst.habe sowas mal etwas tiefer in der Gürtelgegend gehabt.Es ist Gutartig,sollte aber entfernt werden.

Geh mal zum Arzt und lass das abklären