Dauer Beule?

2 Antworten

Hallo, dann hast du eine eiterbeule, die Operriert werden kann oder müsste, hatte ich auch mal aber vor 10 Jahren als ich 5 war ging das ganze los da habe ich mich mal ordentlich auf die Fresse gelegt und wurde mit einem Krankenwagen geholt, da hatte ich mir nichts gedacht nur als ich 11 war alsd vor 4 jahren war das ding immer noch da, die beule wurde aufgeschnitten und das eiter ablaufen gelassen, und seitdem nichts mehr mit der Beule.

L.G. Leon

X5X5X
Fragesteller

Danke

Wenn dein Arzt sich keine sorgen macht wird es nicht so schlimm sein, aber wenn du dir sicher sein willst spreche ihn nochmal drauf an