Kleine Beule am Nacken?

4 Antworten

Auch über Jahre hinweg gibt es zum Glück immer wieder und noch Ärzte.

Jedenfalls ein Laienforum ist nicht dazu geeignet, medizinische Diagnosen zu stellen.

Suche bitte ev. zunächst deinen Hausarzt auf, dieser kann dir weiter helfen.

Auch wenn andere Teilnehmer ähnliches schon mal hatten, trifft es nicht unbedingt auf dich zu.

Ein Teilnehmer hatte einen Knubbel, welcher sich vielleicht als Tumor herausstellte, der Andere einen nicht entwickelten Zwilling, ein weiterer eine Verkrümmung der Wirbelsäule usw...

Möchtest du weiter raten oder eine ernsthafte Diagnose?

Das ist deine Halswirbelsäule oder eine Ansammlung von Fettgewebe unter der haut

Angie141
Fragesteller

Meine Halswirbelsäule bestimmt nicht, dann wäre meine Wirbelsäule schief und das ist sie sicherlich nicht. Ich spüre meine Halswirbelsäule aber daneben ist dieser Knubbel

Ferndiagnosen sind nicht effektiv.

Geh doch bitte zum Doc. Auf die paar Tage ohne Antwort kommts auch nicht mehr an.

vielleicht eine dicke Talgdrüse oder ein eingewachsenes Haar