Zecke am Hals jetzt Beule unter der haut , was machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

besuch auf jeden Fall mal einen Arzt. Dein Hausarzt zum Beispiel kann dir sicherlich schnell und einfach helfen. Mit einem Zeckenbiss und den Nachwirkungen sollte man wirklich nicht spaßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es mir egal wäre, dass mein Account gesperrt wird, würde ich dir eine entsprechende Antwort geben. Aber ok, dann die harmlose Version: Bist du noch zu retten? Hast eine Beule von einer Zecke und kommst nicht auf die Idee, dass du so schnell wie möglich zum Arzt musst? Schon mal was von Hirnhautentzündung gehört (auch hier erspare ich mir eine weitere Erläuterung)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrSummonXD
08.06.2016, 18:49

Doch hab ich aber meine Eltern wollen mich nicht zum Arzt fahren weil sie sagen dass es schon zu spät ist und deswegen brauch ich jetzt ne gute Antwort, bevor ich die wirklich hab  

0

Ich verstehe nicht warum du nicht schon beim Arzt warst statt hier zu Fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?