Beule am Finger wegen schreiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das habe ich auch seit meiner Schulzeit , allerdings am Mittelfinger, es ist danach leider nie wieder verschwunden. Ich glaube, das kommt davon, dass man den Stift zu fest umklammert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hab ich auch nur am mittelfinger. Aber seitdem ich seid mehreren Jahren nicht mehr in der Schule bin geht die beule zurück. Ist nichts schlimmes denk ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das habe ich auch. Das ist Hornhaut und nichts schlimmes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jepp. Geht aber von alleine weg. Die Finger sind das Schreiben nicht mehr gewöhnt. Nur noch das Tippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXfunkygirlXx
18.10.2016, 22:54

ich hab das schon seit langem und da ich seit 10 1/2 Jahren in der schule bin sind meine Finger leider an das schreiben gewöhnt

0

Das nennt man Hornhaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?