Wieso habe ich diese Beule am Finger?

Ich weiß die Frage kommt etwas spät, da ich die Beule bereits schon seit paar Jahren habe aber joa 😭

3 Antworten

Hab das gleiche seit Jahren, nen Arzt meinte mal es könnte sein, daß ich mich mal verletzt habe und die Wunde dann zu ist und es irgendwie nicht richtig verheilt war

Was für eine Mücke war es und du solltest zum Arzt..?

deinvaterok
Fragesteller

Das weiß ich leider nicht, da ich während dem Schlaf gestochen wurde.

deinvaterok
Fragesteller
@weisePhilosoph

Ich ging halt davon aus das es ein Mückenstich war, da ich im Sommer an mehreren Stellen gestochen wurde (Insbesondere an Händen). Aber jetzt bin ich mir selber nicht so sicher, weil es nie wegging wie bei einem "normalen" Mückenstich.

Wenn du diese Beule bereits seit Jahren hast, solltest du damit mal deinen Hausarzt konsultieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung