Hab das gleiche seit Jahren, nen Arzt meinte mal es könnte sein, daß ich mich mal verletzt habe und die Wunde dann zu ist und es irgendwie nicht richtig verheilt war

...zur Antwort

Seit ihr alle komplett zurückgeblieben?

Sie hatte keinen Sex sie hat nur vergessen die Pille zu nehmen. Also wirklich schämt euch für solche Antworten.

An die Fragestellerin: Also ich würde nichts riskieren und bis zu deiner nächsten Periode warten. Also bis dahin mit Kondom verhüten. Man fängt ja am ersten Tag der Regelblutung an die Pille einzunehmen und bis dahin sollte du auf jedenfall mit Kondomen verhüten. Du kannst ja sonst auch beide Mutter/Frauenarzt um Rat fragen.

...zur Antwort

LEUTE. WIR REDEN ÜBER GROSSBRITANNIEN. DA GIBT ES (FAST) KEINE BEGRENZUNGEN ETC. DAS LIEGT IN DER EU... AUẞERDEM WÄRE DAS EH EIN HYGIENEARTIKEL UND DAHER DÜRFTE MAN DEN AUCH SONST MITNEHMEN.. Und ein Dildo interessiert doch wirklich keinen. Der wird ja schon net 10000€ gekostet haben und aus purem Gold sein.

Ich würde ich trotzdem nicht im Handgepäck mitnehmen könnte peinlich werden.

ALSO WIRKLICH WENN ICH KEINE AHNUNG HABT DANN ANTWORTET AUCH NICHT.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.