Er hat es wahrscheinlich nicht mit Absicht weggenommen aber er dürfte es eigentlich natürlich nicht. Man darf Sachen von Schülern nur aus legitimen Gründen abnehmen (z.B. wenn es den Unterricht stört) und diese Sachen dann auch nur bis zum Ende des Unterrichts behalten.

...zur Antwort

Die Periode kann aus vielen Verschiedenen Gründen ausbleiben. Dazu gehören unter anderem: Stress, Veränderungen im Umfeld, Ernährungsumstellung, Gewichtsverlust, Pubertät (bis man noch nicht ausgewachsen ist, ist die Periode oft unregelmäßig) und diverse Krankheiten. Die Chance, dass es was schlimmeres ist ist natürlich nicht besonders groß aber trotzdem solltest du dich von einem Arzt untersuchen lassen, falls deine Periode nicht bald kommt.

...zur Antwort

Da es früher eine Werbung gab "Geschichten aus dem Paulanergarten" werden Geschichten/Bilder/etc. als "Paulaner" betitelt, wenn es angenommen wird, dass sie unecht/erfunden sind.

...zur Antwort

Du kannst über deinen Handy einen Hotspot machen mit einen einfachen Passwort und deine Kamera dann damit verbinden. Bei mir hat das schon mal geklappt.

...zur Antwort