Finger bei Autotür eingeklemmt?

7 Antworten

Eis wird das etwas lindern. Möglicherweise wird in ein paar Tagen der Nagel abfallen, muss aber nicht sein.

KÜHLEN!!! Aber kein EIS auf die blanke Haut bitte.

Wenn der Finge rmorgen schlechter aussieht, gehst DU bitte zu einem Arzt.

Celeinaschmau
Fragesteller

Vielen Dank! Aber inwiefern schlechter? Also wenn der immer noch so blau ist, dann muss ich nicjt unbedingt zum arzt oder?

Viel Kühlen und was mir geholfen hat Arnika schmerz salbe die ist abschwellend,entzündungshemmend und Schmerzlindernd ansonsten wenn es nicht besser wird zum Arzt gehen

Kühlen hilft. Evtl. Auch zum Arzt und aufbohren lassen, damit der Druck weggeht

kühlen, kühlen, kühlen...mehr kannst du da wohl nicht machen :-/ Sieht schmerzhaft aus, hoffentlich überebt es dein Nagel.