Entzündung am finger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja mach das ruhig, ist definitiv eine Entzündung. Alternativ kannst du dir auch was in der Apotheke geben lassen. Aber wenn sich das verkapselt kann das unangenehm werden... musst du entscheiden, wie du dich besser fühlst.

Ist halt entzündet kannst ja Zinksalbe ( Wund&Heilsalbe) draufschmieren das hilft mir immer :)

Bade den Finger in warmen Wasser mit Kernseife. Das hilft.

Das mußt du schon selbst entscheiden denn hier kann niemand den Zustand des Fingers beurteilen.