Hund hat beule in achsel?

2 Antworten

Also "plötzlich" und "hühnereigroß" ist irgendwie ein wenig fragwürdig :-)

Klar, kann ne Beule sein...

Unsere hat im Bereich der Rippen immer mal so erbsengroße Knubbel, das sind dann irgendwelche Fettgeschwulste. Die kommen auch "relativ" schnell, werden aber nicht so groß wie ein Hühnerei.

Kann auch ne verkapselte Wunde sein, aber die täte dann weh...

Lass mal gucken, ist das sicherste.

William1307  16.03.2021, 00:06

Doch - Lipome können sehr gross werden. Allerdings kommen die in der Regel nicht von heute auf morgen.

Unser Hund hatte damals im Alter auch so ein Ding. War eine Art Grützbeutel. Er hatte dann später aber auch noch ein paar Fettknubbel. Die waren aber alle harmlos.

Mach dir jetzt also nicht so viele Gedanken und warte ab, was der Arzt sagt. Ich wünsche euch alles Gute.