Harte Beule am Vorderlauf Hund?

3 Antworten

Hallo Sonja, habe gerade deinen Post gelesen und wollte mal fragen was es denn war diese Beule, unsere Bella hat auch eine und wird nächste Woche operiert und ich bete das es kein Knochenkrebs ist.

LG Dagmar

Ein Irish Setter mit 38kg 😱 von „gesund“ kann man da wohl kaum noch sprechen, sorry.
Rüden sollten maximal 32kg schwer sein bei fast 70cm Schulterhöhe... nur so als denkanstoss...

Keiner kann euch hier sagen was das ist. Der Tierarzt wird es entweder wissen, oder der Sache auf den Grund gehen.

lolxdxdxd
Fragesteller

Verbesserung 36 Kg - habe da gerade wohl eine andere Zahl im Kopf gehabt. Und für seine Größe liegt es im total normalen Bereich:)

Mit 8 Jahren kann bei so einem Hund schon mal was kommen. Ich würde es mal einen TA ansehen lassen.