pickel beule stirn rot dick

das sind die hässlichen dinger - (Gesundheit, Beauty, Pickel)

4 Antworten

Da das der Großflächig ist, glaube ich nicht das es sich um einen normalen Pickel handelt. Es kann auch eine Art Schuppenflechte handeln. Ich würde auch keine Experimente mit irgendwelchen Salben durchführen. Wechsle den Arzt, denn solche Aussagen wie von deinem sind untragbar. Klug wäre es auch zu einem Hautarzt zugehen. Auf jeden fall gehört das abgeklärt. Leichte Rötung könnte auf ein Entzündung hinweisen. Warum verschreibt der Aknemycin, wenn es keine Akne ist. Also wie gesagt abklären, aber mit vernünftigen Ärzten.

fibbi123
Fragesteller

Habe das ja öfter und ich sehe vorher eigentlich immer mitesser die dann so werden...also denke ich zumindest.

Ich mache öfter ne heilerde maske um das wegzubekommen oder ein dampfbad....sauna machr ich auch oft damit die poren sich öffnen aber das ist alles sinnlos. Ich denke es sind immer die selben stellen wo ich diese dinger bekomme. Sind so 6 verschiedene stellen. Hat keiner so hassliche beulen und weis was?

Warte einfach....(vielleicht gehts auch von alleine weg), wenn nicht dann ist es was ernstes !!!!!!! :D

Versuch doch mal sone Gesichts Peeling oder Maske.