Riesenbeule auf der Stirn (Pickel )?

2 Antworten

Solche fiesen Pickel habe ich auch ab und zu. Warte ein paar Tage dann müsste sich ein Pünktchen bilden, welches du aufkratzen kannst.

Sonst würde ich es irgendwie versuchen ihn ein wenig aufzudrücken und mit speziellen Pflegeprodukten ihn "austrocknen" zu lassen, damit er kleiner wird.

fohxy
Fragesteller

aber unterirdische Pickel kann man doch garnicht audrücken und sollte man auch nicht

Flocky212  09.08.2016, 00:39
@fohxy

Naja, ich pikse (auch wenn man das nicht machen sollte) immer mit einer Nadel rein und verwende dann Reinigungswasser, bei mir gehen die dann auch schnell wieder weg.

Aber jeder hat andere Methoden, ich bin da sehr radikal.

Baumwolle

fohxy
Fragesteller

heißt ? Kannst du bitte in einen vollständigen Satz antworten