Ich finde deinen Namen garnicht schlimm, sondern sehr außergewöhnlich und schön. Ich habe auch einen sehr seltenen Namen was mich meiner Meinung nach interessanter macht. Du solltest versuchen locker zu bleiben und einfach wegzuhören. Tu so als wär es was ganz normales und bleibe einfach ,,cool ". Mit der Zeit wird sich das legen ,wenn die merken ,dass dich das nicht stört. Sag auch manchmal von selbst ,dass du Lama heist statt Miriam ,damit du ,aber auch andere sehen ,dass es keinen Unterschied macht .

...zur Antwort

Quatsch ! Wir leben um zu,, leben ". Mit leben meine ich das Leben zu genießen und die Welt mit kleinen Schritten zu verbessern .Wir Menschen unterscheiden uns insofern von den Tieren, dass wir arbeiten. Wie müssen und sollten alle arbeiten um das Leben möglich zu machen .Wir müssen uns Lebensmittel schaffen .Deswegen ist es wichtig den Job zu machen den du magst damit du auch die Arbeit genießen kannst .Sammele viele Erinnerungen .Leben heisst auch schlechte Erfahrungen zu sammeln und daraus zu lernen . Für alle läuft das Leben gleich ab ,deswegen versuche Spaß zu haben wenn du etwas außergewöhnliches machst(reisen zB) oder auch wenn du Zeit mit deinen Freunden zB. verbingst .Die kleinen Momente in denen du lächeln kannst machen das Leben aus .

...zur Antwort

Ich bin zwar weiblich kann dir diese Frage trotzdem beantworten. Frauen lieben es wenn Männer männlich sind und Männer lieben es wenn Frauen weiblich wirken. Das heisst :einen weiblichen Po,Brüste (im Unterbewusstsein verbinden sie es mit dem Baby ernähren und sie wollen etwas anfassen) lange Haare ,etwas Schminke, hohe Stimme usw. Natürlich ist das zu relativ und variiert und ist sehr oberflächlich. Alles sieht an jedem anders aus und jeder Mensch steht auf etwas anderes .Ich rede nur vom Durchschnitt :)

...zur Antwort

Mein Gott was ist nur los mit allen.Ich bin selber 17 , aber wie leichtsinnig kann man sein Nacktbilder zu schicken.Ich hoffe du bist jemand der das niemandem weiterschickt und sofort wieder löscht.Ich habe soviel Erfahrung mit sowas gemacht.Das endet immer schlimm ,weil man nur sehr wenigen Menschen vertrauen kann.

Ich verstehe , dass du das toll findest und sie auch, aber ich bitte dich das wieder zu löschen bevor das iwie in die Hände anderer kommt :). Sag das auch dem Mädchen.Ich wünsche euch viel Glück .Bitte brich ihr Vertrauen nicht.:)

...zur Antwort