Tipps neue Freunde kennenlernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also vielen geht es so in den Ferien alle Freunde sind im Urlaub und man steht da. Freunde findest man überall mache dir keine Sorgen ,aber du musst auf die Leute zugehen .Es gibt keinen Grund um schüchtern zu sein niemand ist wertvoller oder cooler oder was weiss ich was. Sei offen und melde dich bei irgendwelchen Vereinen an :) .Frag deine Bekannten was sie machen und ob sie mal Lust hätten was zu unternehmen. Vielleicht ergeht es ihnen na genauso . Ich wünsche dir viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest erstmal im Internet auf Sozialen Netzwerken (z.B. Instagram, Facebook etc.) in irgendwelche Gruppen gehen und die Leute erstmal über das Internet kennenlernen, ihr könnt Nummern austauschen, dann vielleicht wenn eure Gruppe sich mal treffen will, macht ihr einen bestimmten Ort ab und trefft euch. So entstehen oft beste Freundschaften! Ich spreche aus Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?