5 Antworten

Es kommt aus den Ausland, und da sind Brtitische Pfund angegeben,musst du mal umrechnen wie viel Euro das sind und dann mit deutschen Anbietern vergeleichen den Preis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es keine neuen iPhones sind, das sind gebrauchte die restauriert wurden. Jedoch können diese Kratzer und Schönheitsfehler haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man weiß zwar nie ,aber kann sein dass das Handy gestohlen wurde und danach verkauft wird.Oder es hat schäden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind 

238,78 Euro

Eventuell hat es Schäden die auf den Bildern nicht zu sehen sind.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht doch da alles...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?