Ist die9 Klasse wirklich so schwer?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich bin zurzeit in der 9. Klasse (Gymnasium ,NRW) und im ersten HJ bekam ich mein bestes Zeugnis (1,85 schnitt) . Solange du nicht schlecht in der Schule bist und im Unterricht aufpasst und die Sachen verstehst,falls nicht einfach nachfragen , schaffst du die 9. Klasse. 

Edit : Ich hab nie gelernt bis auf die Grammatik in Französisch der Rest war einfach weil man nur im Unterricht aufpassen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist natürlich immer unterschiedlich. Aber allgemein: schwerer als die 8. aber nicht so schwer wie die 10.

ich bin jetzt in der 10. auf einem Gymnasium und ehrlich gesagt war die 9. Klasse nach der 5. auf der Weiterführendenschule die einfachste.

Kommentar von DerHHZ
08.03.2016, 20:29

Bei mir ist zurzeit die 9. die einfachste ,aber auch nur weil ich mich sehr verändert habe was das denken angeht ^^

0

Wenn du ein bisschen Zeit investierst zu lernen, wird auch nichts schwer. 

Es geht kommt darauf an ob du auch mit dem Stoff in der 8. gut mitgekommen bist

Wenn man in der 8. dranbleibt oder drangeblieben ist ist die 9. auch nicht schwerer

Nein eigentlich nicht schwerer wie die 7. oder 8. Klasse. Man muss einfach nur ein bisschen mehr lernen.

Komisch ebend wars noch die 10. Klasse. Jetzt verstehe ich gar nix mehr aber naja

Die 9. Klasse welcher Schule ?

Gymnasium, Realschule oder Mittelschule ?

Kommentar von Felix26
08.03.2016, 20:24

Realschule

0

Was möchtest Du wissen?