Frage an euch Mädels, wieso verhält sie sich so?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Oh oh wenn sie sich schon super selten meldet zeigt sie eigentlich auch das sie kaum interesse hat, vielleicht möchte sie gar nicht mit dir schreiben aber möchte dir auch nicht weh tun wenn sies dir sagen würde, oder sie ist nun mal manchmal einfach von familie/ freunden genervt weswegen sie manchmal anders schreibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
User5217 01.05.2016, 05:35

Ja das denke ich eigentlich auch :/ Hätte auch nicht erwartet, dass es bei mir mal klappt aber naja ^^

0
Yoshiro21 01.05.2016, 05:36

Wenn du eine richtige antwort haben willst, schreib mit ihr einfach drüber wenn sie gute laune hat :D ansonsten viel erfolg!

0
User5217 01.05.2016, 05:45

Jaa Danke

0

Natürlich kann das niemand wirklich wissen außer ihr selbst.Entweder hat sie Stimmungsschwankungen,Sie ist manchmalbin Stresssituationen und manchmal hat sie Zeit oder wie es auch mal bei mir war : Sie weiß nicht was sie für dich empfindet .Manchmal schreibt sie dir mit Herzen weil sie sich denkt ich hab ihn echt gerne und wenn sie abweisend schreibt ist sie unsicher und möchte nicht dass du dich in sie verliebst und du dir falsche Hoffnungen machst. Alles nur Theorien ich hoffe für dich das sich das bald klärt . : (17 w)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
User5217 01.05.2016, 00:19

Ja wir hätten beinahe eine Beziehung gehabt aber sie wollte plötzlich nicht mehr :/ Aber "nur" Freundschaft war bzw. ist mir auch recht denn ich mag sie wirklich gern.

0
fohxy 01.05.2016, 00:21
@User5217

Kann es sein dass du dich vielleicht etwas zu oft bei ihr meldest ? :) Im Unterbewusstsein hoffst du doch darauf ,dass ihr zusammen kommt .Wir Mädchen sind echt komoliziert und oft wissen wir nicht was wir wollen und bereuen alles später :). Ich rate dir sie nicht mehr anzuschreiben.

0
User5217 01.05.2016, 00:23

Wenn ich mich ne Woche nicht melde, meldet sie sich auch nicht. Ich muss schon den ersten Schritt machen sonst meldet sie sich auch nicht

0
fohxy 01.05.2016, 00:25
@User5217

Tut mir echt leid aber wenn sie dih kennt und sie nicht übertrieben schüchtern ist dann ist das ein Zeichen dafür dass sie nicht sehr interessiert an dir ist :/ . Melde dich nicht mehr bei ihr und schau wie sich alles weiterentwickeln wird

0
User5217 01.05.2016, 00:26

Du meinst einfach gar nicht mehr? Wäre das nicht etwas fies von heute auf morgen den Kontakt abzubrechen?

0
bro5413 01.05.2016, 00:27

Dann melde dich einfach gar nicht mehr bei ihr und such ne andere. Nicht auf eine festbeißen.

0
fohxy 01.05.2016, 00:31
@bro5413

Du brichst den Kontakt nicht ab :) ! Du meldest dich nicht bei ihr .Sowas muss ungefähr abwechselnd sein oder sorgar ohne Pause .Wenn sie sich nicht mehr meldet heisst es dass sie den Kontakt abbricht .Mach dir keine Sorgen das ist nicht fies

0
User5217 01.05.2016, 00:29

Haha Such dir ne andere? Ich bin nicht der Typ für das. Sie ist doch kein Ding das ich beliebig austauschen kann

0
bro5413 01.05.2016, 00:32

Sie tut dir aber nicht gut, hat sichtlich absolut gar kein Interesse an dir und sonst scheinst du ihr auch nicht viel zu bedeuten. Willst du ihr jetzt dein halbes Leben lang hinterherlaufen? Du bist 14 Kind, da kommen noch so einige wunderschöne Mädchen die dich schätzen.

0
User5217 01.05.2016, 00:33

Also ich schreibe ihr jetzt nicht mehr. Und wenn sie sich nicht meldet dann will sie keinen Kontakt mehr?

1

Vielleicht meldest du dich zu wenig bei ihr und sie fühlt sich vernachlässigt oder aber sie hat nicht wirklich Interesse an dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
User5217 01.05.2016, 00:13

Meinst du echt? Ich melde mich eigentlich jeden Tag bei ihr.

0

Heyy :)

Sie ist auch nur ein Mensch vielleicht war sie genervt oder der Tag war nicht so toll es könnte auch sein das sie etwas für dich empfindet 

Lg :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
User5217 01.05.2016, 19:15

Hi :)

Ja wir beide wären fast zusammen gewesen aber sie wollte aufeinmal nicht mehr :( Dann war erstmal funkstille aber ich habe sie wieder angeschrieben weil ich sie vermisst habe, auch "nur" als gute Freundin. Seitdem schreiben wir wieder regelmäßig aber wie bereits erwähnt ist es manchmal echt schwierig mit ihr :D

0
Layuuuu 11.11.2016, 22:53

Dann versteh ich sie leider auch nicht sprich sie vielleicht vorsichtig Daurauf an vielleicht hat sie einfach nur Angst .

0

Vielleicht solltest du ihr nicht so oft schreiben. Du siehst ja dann wie oft sie sich bei Dir meldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
User5217 01.05.2016, 00:20

Von selbst meldet sie sich super selten. Ich muss schon den ersten Schritt machen und mich melden.

0

Wie oft macht sie das denn ungefähr, das sie so abwesend schreibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
User5217 01.05.2016, 00:12

Öfters eigentlich :/ Also öfter als wenn sie nett ist

0
Tinore 01.05.2016, 00:13

Hmm ja Mädchen sind manchmal schwer zu verstehen😂😅...
Frag sie dann doch einfach mal wenn sie grade so abwesend schreibt ob alles innordnung ist oder so?😅

0
User5217 01.05.2016, 00:21

Ok versuche ich mal :)

0
Tinore 01.05.2016, 00:22

Jo sag mir mal ob das geklappt hat😉

0
User5217 01.05.2016, 00:23

Mach ich :)

0
Tinore 01.05.2016, 00:25

Oder sag das es dir richtig schlecht geht und guck dann mal wie sie reagiert ;)

0
User5217 01.05.2016, 00:28

Und was wenn ich das sagen würde? Finde das kommt etwas Aufmerksamkeits fixiert rüber. Was soll ich denn an ihrer Reaktion erkennen?

0
Tinore 01.05.2016, 08:35

Also wenn ihr nächste mal miteinander schreibt, dann fragst du sie wie es ihr so geht und dann würde sie ja in der Regel zurückfragen. Dann kannst du ihr sagen, dass es dir grade nicht so gut geht, denk dir vielleicht noch einen Grund aus, weshalb. An ihrer Reaktion wirst du dann erkennen, ob du ihr in so nem Momenten, wo du mir ihr schreibst sche*ß egal bist oder nicht ;)

0
User5217 01.05.2016, 11:44

Ok ich versuche es mal

0
Tinore 01.05.2016, 11:52

Gut, viel Erfolg wünsch ich dir ;)

0

Sie möchte nicht uninteressant werden. Diese metoden find ich allerdings äußerst dumm aber machen sehr viele mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
User5217 01.05.2016, 00:15

Ja wir hätten beinahe eine Beziehung gehabt aber sie wollte plötzlich nicht mehr :/ Aber sie hat mich wieder angeschrieben und mir ist es egal das wir "nur" Freunde sind aber ich habe in letzter Zeit das Gefühl das sie selbst das nicht möchte

0
Liare 01.05.2016, 00:16
@User5217

Das ist warscheinlich ganz komische mädchen logik ist genauso wie dieses ich antworte erst in einer stunde damit ich interessant bleibe dingen

0
User5217 01.05.2016, 00:21

Ohman wie ich es hasse :D

0

Was möchtest Du wissen?