Was soll ich machen wenn ich einen Pickel ausgedrückt habe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das nennt sich wundwasser...jetzt finger weg und nicht mehr drücken, sonst gibt es narben...frag deine mutter, ob sie gesichtswasser hat, zum abtupfen...zur not ein spritzer parfum draufgeben, das desinfiziert. morgen sollte er dann fast weg sein...

ich hab kein wund wasser und heute is ja sonntag -.- kann ich irgend ein parfüm nehmen ?

0
@Zoeye33

das wundwasser ist das, was nach dem eiter rauskommt....diese durchsichtige flüssigkeit...

0
@lipstik

asoo oke aber das mit dem parfüm da hab ich irgend wie angst weil die stelle tut ja sehr weh und ich hab angst das es sich noch mehr entzündet

0
@Zoeye33

... diesen Stern hast Du Dir aber ehrlich verdient und der geht auch mit "Wundwasser" nicht mehr weg :-)

0

ohje, dass hate ich auch neulich war so, dick dass ich zum arzt bin, hab antibiotika bekommen. über den augen soll man nicht drücken. versuch mal es zu kühlen und die finger weglassen.

weiter drücken bis so ein "kornartigesteil" rauskommt und aftershave drauf tupfen danach geht der pickel langsam weg. wenn du drückst und da ist noch was drinnen dann bildet der sich wieder neu.

"Kornartiges Teil"- bei dir ist alles ok, ja? Das was man aus der Pore drückt ist (Haut-)Talg und dieser ist entweder fest, oder cremartig, aber keinesfalls "körnig"!

0
@sasfee

deswegen ja "..." ich meinte dass das teil was rauskommt eine feste konsistenz hat. was es genau ist, ist mir relativ egal hauptsache der fragesteller versteht was ich meine.

0

Meine Stirn tut weh weil ich Pickel ausgedrückt hab

Ich hab mir Richtig viel Pickel auf der Stirn ausgedrückt und jetzt tut mir meine Stirn weh sollte ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Pickel ausgedrückt der jetzt schmerzt, was soll ich tun?

Hallo :) Ich habe gerade einen Pickel mit einer Nadel ziemlich aggressiv ausgedrückt und jetzt tut der Pickel ganz doll weh und ist rot. Ich habe Penaten Creme raufgemacht, aber irgendwie bringt das nichts. Was soll ich tun? Hat jemand Erfahrungen mit Pickel ausdrücken oder sollte man den Pickel lassen wie er ist ?

...zur Frage

Pickel ausgedrückt - Durchsichtige Flüssigkeit

Hey ich habe einen Pickel ausgedrückt, es kam auch der Eiter raus. Nur ich weiß nicht ob alles raus ist, es kam dann kein Blut. Habe schon zig mal nachgedrückt, aber das einzigste was da in Massen dann raus kommt, ist durchsichtige Flüssigkeit. Ist alles raus? Warum ist da denn immernoch ein "Hügel? Kann ich den Pickel irgendwie schnell wegkriegen?

...zur Frage

Aus Pickel wurde große, harte Beule?

Ich hatte am Sonntag einen Pickel an der Stirn diesen hab ich ausgedrückt es kam auch Eiter raus, dann hab ich mich ins Bett gelegt und bis heut morgen ist da eine riesige dicke Beule entstanden. Wenn ich daran rumdrücke kommt nur klare Flüssigkeit raus. Was kann das sein kann mir da jemand helfen.

...zur Frage

Pickel und mitesser ausgedrückt?

Ich habe pickel und mitesser ausgedrückt...bei den mitessern sind leere poren mit blutzusehen und die ausgedrückten pickel haben bereits eine leichte kruste...wie lang dauerts bis diese rückstände der pickel verschwinden, also die leeren blutenden poren und die ausgedrückten pickel nicht mehr zu sehen sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?