jetzt hast du verschissen. denk mal der wird sich von dir distanzieren oder du hast glück und er steht auf sowas, ich würde es ihm an deiner stelle nicht sagen, vielleicht bekommt er ja zufällig doch mal gefühle für dich....

viel glück :)

...zur Antwort

es haben bekannte von mir zu ihrem abschlussball das selbe gemacht :) die haben sich einen anzug bestellt , am abschlussball getragen und wieder zurückgeschickt.

es kommt darauf an wo du es bestellt. manche wollen es nur mit etikett und die überprüfen es ob du es draußen getragen hast. musst halt aufpassen aber im schlimmsten fall musst du es bezahlen.

...zur Antwort

kennt ihr den katalog "EMP" ?

schaut euch im internet oder im katalog mal die tshirts an. dort stehen immer coole sprüche drauf und die kann man auch ein wenig verändern, sprich mit anderen sprüchen kombinieren und was dazu erfinden.

haben wir (jugendclub) auch öfters gemacht :)

...zur Antwort

also ich hatte das problem das ich mit kondom NIE KAM und jetzt wenn ich es mit kondom mache ewig brauche. schon seit langem mache ich es nur noch ohne mit meiner freundin und ich kann es jetzt sozusagen steuern ( das kommen ist ja nur eine kopfsache) und wir haben meist sogar ziemlich lang sex (über einandhalb stunden). ich will damit garnicht sagen was ich für ein toller hengst bin (xD) dein freund soll sich einfach nicht so darauf konzentrieren und es sich vorher selbst machen. bevor er kommt solltest du ihm vllt oral etwas befriedigen ( nicht zu lang) und dann wieder neu reinstecken.

also so hat es bei mir funktioniert und wie gesagt, es klappt jetzt ziemlich gut ;)

...zur Antwort

mit highschool habe ich gute filme für dich.

schön bis in den tod,jennifers body. die fallen mir so auf anhieb ein

sind echt gute filme und schön bis in den tod ist relativ "neu" :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.