Pickel versucht zu drücken jetzt ist alles dick?

4 Antworten

Eventuell hilft Ichtholan-Salbe - laß Dich in der Apotheke beraten.

Das geht nach nem Tag oder 2 weg, hatte ich diese Woche auch schon

Christiane14
Fragesteller

Aber es kam ja kein Eiter raus also ist der noch drinne wie soll der Weg gehen ?

Heizungauf5  08.12.2017, 16:46

genau das meine ich, als ich das auch hatte

Christiane14
Fragesteller
@Heizungauf5

Aber es kann noch Eiter drinn sein , so ein unterirdischer Pickel, Oder heißt das wenn Blut kommt kein Eiter drinne ist?

Heizungauf5  08.12.2017, 19:24

Weiß ich nicht, aber bei mir sah das genauso aus, aber als ich gedrückt habe, kam nur noch Blut raus. Dann ist es ein bisschen angeschwollen und war 2 Tage später einfach weg.

Das ist dann wahrscheinlich einer den du gar nicht ausdrücken kannst. Warte einfach ab dann geht er von selbst weg.

gratuliere, jetzt hast du eine satte entzündung ! es ist allgemein bekannt das man an pickeln nicht rumdrücken soll.

aber jetzt hol dir gleich mal in der apotheke eine zugsalbe , ichtholan oder Ilion salbe - wenn du glück hast bekommst du diesen abzess wieder weg, ansonsten hilft dir der arzt .......

Christiane14
Fragesteller

Hatte schon öfter sowas aber weiss Nicht mehr was ich gemacht habe, also würde auch Zinksalbe helfen?