Riesen Pickel am Hintern. Was tun?

4 Antworten

Das ist kein Pickel, das klingt eher nach nem Abszess. Damit solltest du allerdings zum Arzt gehen. Is nix schlimmes, das Problem hatte ich auch schon. Die Angelegenheit wird ambulant behoben.

Kann natürlich sein das ich falsch liege, bin ja weder Mediziner noch seh ichs, hört ich allerdings so an wie das was ich schon hatte

Entweder durchbeißen und ausdrücken oder Antipickelsachen rauftun, und warten, bis es weggeht.

Kill it with fire.

Komplik14
Fragesteller

HAHA sehr lustig, ich wünsch dir auch son teil