Pickel neben neuem Pircing?
Ich habe das Pircing seit 2 Wochen, ich habe es an beiden Ohren, nur an einem hat es sehr wehgetan am Anfang. War aber nicht entzündet. Das andere Ohr ist bis jetzt perfekt abgeheilt..
Mittlerweile tut es nicht mehr weh. Dafür habe ich aber neben der Einstichstelle so einen riesen pickel der mega hart ist und gegen den verschluss des Schmuckes drückt, schmerzen habe ich trotzdem keine. Weiß jemand was das ist und wie ich das los werde? Das schwarze drum herum sind noch Überbleibsel vom markieren der stichstelle.
4 Antworten
Ich würde zum Piercer gehen und mir einen Titanstecker in ausreichender Länge einsetzen lassen.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Lies mal diesen Artikel durch! Am Ende werden auch Tipps gegeben, was du selbst bei einem entzündeten Piercing machen kannst (falls du nicht zum Arzt gehst):
Vielen Dank, das Pircing ist aber echt nicht entzündet. Ich habe keines der Symptome, Schmerzen habe ich auch keine. Ich gehe davon aus das diese Pocke da vom Druck entstanden ist, da der Stecker echt eng sitzt.
Hmm ich würde es nicht groß anfassen und wenn es nicht besser wird zum Hautarzt oder zum Piercer gehen. Für mich sieht es entzündet aus:)
Kleines Update, ich machd jetzt seit 2 Tagen Kochsalzlösung drauf und es hat sich zurückgebildet, is kaum noch zu sehen!
Das sieht nicht nach Pickel aus! Zeig das einem Hautarzt, eventuell musst Du dem Piercer das Gesundheitsamt in`s Haus schicken.
Hatte auch die Vermutung, aber es ist nicht heiß, tut net weh oder Nässt. Hab endlich gedacht es is einigermaßen verheilt und dann is da diese Pocke aufgetaucht, aber danke dir xD