"Unterirdischen" Pickel am schnellsten loswerden?

3 Antworten

Hallo SantaCruz,

also Zahnpasta drauf machen halte ich für keine gute idee, das trocknet dir höchstens die Haut aus.
Kann dir aus eigener Erfahrung die Ilon Classic Salbe empfehlen.
Im gegensatz zu normalen Zugsalben wie z.B betaisodona, ist die Ilon Salbe sehr sanft zur Haut, und hat die gleiche Wirkung. Sie besteht aus rein pflanzlichen Zutaten wie verschiedene Öle und Extrakte, deshalb riecht sie auch sehr angenehm, man kann sie auch im Gesicht anwenden, also bei dir passt sie perfekt.

Die Salbe bewirkt dass die Hautschichten besser durchblutet werden, und so wird der Pickel schneller nach außen Getragen, bei mir ist er dann meistens nach 2 bis max 3 Tagen verschwunden. Sollte das bei dir nicht der fall sein würde ich dir auch empfehlen zum Arzt zu gehen.

gute Besserung

Du kannst den ausdrücken und Zahnpasta darauf machen.

hoffentlich hast du ne gute zugsalbe gefunden