Pickel schnell loswerden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi also... Das braucht seine Zeit tut mir leid... Aber dafür hast du nach deinem Geburtstag schöne Haut...Aber ich kann dir meine Skincare schreiben die ich mache (jeden Tag): als erstes peel off black mask (die hilft relativ schnell) benutze die alle 2Tage

Bild zum Beitrag

Dann benutze ich noch eine Body creme die jeden Tag

Bild zum Beitrag

Danach noch der Stein jeden Tag

Bild zum Beitrag

Danach Lipcrub jeden Tag

Es muss die sein die andere von essence ist schlecht

Bild zum Beitrag

Und einmal im Monat die

Bild zum Beitrag

Btw das ist all meine Skincare🥲😅💀:

Bild zum Beitrag

Naja viel glück :}}}

 - (Haut, Pickel, Pflege)  - (Haut, Pickel, Pflege)  - (Haut, Pickel, Pflege)  - (Haut, Pickel, Pflege)  - (Haut, Pickel, Pflege)  - (Haut, Pickel, Pflege)
SuMlUnA2012
Fragesteller

Dankeschön :-) Habe tatsächlich auch schon einige Produkte davon ;-)

Hey hey

Also definitiv nicht ohne Vorbereitung ausdrücken!

Am besten ist es, du kaufst dir kleine Pickelpatches, ich hoffe das schreibt man so, aber welche die wirklich effektiv sind und das rausziehen, da musst du dich entsprechend informieren, aber das wäre am unschödmichsten für die Haut

Wenn das aus irgendeinem Grund nicht gehen sollte:

Du kannst dir eine nähnadel, viel besser noch eine, die extra dafür gedacht ist, nehmen und sie davor ganz gründlich waschen und desinfizieren

Dann wäscht du dir auch dein Gesicht, damit keine Dreckrückstände mehr drauf sind und anschließend kannst du ganz vorsichtig an der sichtbarsten Stelle leicht reinstechen

Aber nur, wenn sie wirklich bereit zum ausdrücken sind!

Und dann von so weit außerhalb wir möglich nur mit ganz wenig Druck den Pickel ausdrücken, auch nur mit gewaschenen und desinfizieren Händen

Danach das innere weg machen und nicht mehr berühren, also auf keinen Fall irgendwie mit den hönden dran kommen oder zu festen Druck beim ausdrücken ausüben

Zur Vorbereitung, 1-2 tage kannst du auch Iodsalbe drauf machen, das zieht auch ein bisschen das innere des Pickels raus

Am allerbesten ist natürlich einfach abheilen lassen, damit keine Narben entstehen oder es sich nicht erneut entzündet

Wenn das jz aber richtig infizierte Pickel sind, solltest du dir das wenn dann von einem Hautarzt machen lassen, weil je nach Ort kann es sonst passieren, dass du den Eiter nach innen drückst und das ist wirklich gefährlich

Und wenn sie bis dahin nicht weg sind, kauf dir vielleicht etwas zum abdecken, wenn du sie ganz unbedingt weg haben möchtest

Also ausdrücken ist wirklich die allerletzte Option und definitiv nicht ideal, wenn du es vermeiden kannst, lass das lieber

Mit Zinksalbe wird man Pickel schnell wieder los ohne ausdrücken und Entzündungen zu riskieren. Einfach einen dicken Batzer abends auf die betroffenen Hautstellen auftragen. Wirst sehen, wie schon nach der ersten Nacht alles besser geworden ist. Jeden Abend wiederholen und nicht an den Pickeln herum fummeln