Ständig unterirdische Pickel auf den Wangen, woran liegt das?

4 Antworten

Weiß ich nicht aber probier jeden morgen und abend skin care am anfang kommen die dann zwar alle raus aber wenn du es immer machst ist es irgendwann weg und wenn es weg ist nicht aufhören damit!

Wenn du sie versuchsz auszudrücken, dann platzt der Pickel auch unter der Haut und die Keime verteilen sich so weiter.

Besorge dir Pickel Patches und wenn su einen hast, dann raufkleben. Nicht drücken, nicht anfassen

Es kann an vielen Dingen liegen

-Du putzt dein Handy nicht und tust es einfach auf deine Wange

-Du wechselst dein Kissen nicht

-Pubertät

-Falls du dich schminkst kann es auch daran liegen

Das kann verschiedene Ursachen haben. Am besten lässt du dich mal von einem Arzt beraten was man da machen könnte