beulenartiger pickel stirn

4 Antworten

Reinige die Haut mal richtig und mach ein schönes Peeling, reib aber nicht wie wild auf dem Pickel rum. Bei youtube findet man immer gute do it yourself (diy) Videos wie man sich das Gesicht und die Haut gut reinigen kann.

kühlen kühlen kühlen.....nimm eis ausn kühlfach oder nimm nen eisbeutel oder nimm nen päckchen butter ausn tiefkühlfach. und dann solltest den pickel auf der stirn versuchen auszutrocknen am besten mit Salzwasser, nimmst 3 Esslöffel Salz und 1 Esslöffel Wasser, löst das auf und reibst das auf die stirn. nach 2-3 tagen isses vorbei.

Weil schnell - in Form von 1-2 Std. - absolut nicht möglich.

habe dasselbe Problem...Zahnpasta über Nacht einwirken lassen hilft am besten

Hast du das schon selbst an dir versucht? ^^

Zahnpasta löst meist einen allergischen Schock auf der Haut aus. Irgendwelche Mythen von wegen Zahnpasta aufn pickel....stimmten vielleicht früher, heutzutage sind soviele künstliche Polymere in Zahnpastas....da würde ich das wirklich lassen !!!

0

Wirklich hilfreiche und einfache Tipps gegen Pickel?

Also ich habe seit längerer Zeit viele kleine Pickel nur auf der Stirn. Ich will jetzt wissen,was wirklich schnell hilft und effektiv. Danke im voraus

...zur Frage

Mein gesicht ist schrecklich(akne)?

Hallo, also ich bin 15 und habe seit ich 13 bin akne, es ist sehr schlimm ich habe überall pickel und mitesser, ich kriege riesen pickel und immer mitesser und mein gesicht wird sehr schnell fettig, ich habe 2 mitesser auf meinem stirn ausgedrückt und jetzt sind da 2 riesen rote punkte auf meine stirn, ich habe jetzt fragen:
1. wie viel mal am tag soll ich mein gesicht waschen
2. soll ich mitesser ausdrücken? Oder wie krieg ich sie weg?
3. wie werde ich schnell meine pickel los?
4. was soll ich mit ausgedrückte mitesser narben machen? Wie gehen sie weg?
5. womit soll ich mein gesicht waschen?
6. soll ich feuchtigkeits creme oder so benutzen oder macht das mehr pickel?
7. danke für alle antworten

...zur Frage

Auf einmal sehr viele kleine kaum sichtbare Pickel auf der Stirn

Hallo , als ich heute morgen mal genauer in den SPiegel geschaut habe , habe ich auf meiner Stirn sehr sehr sehr viele kleine Pickel gesehen , man sieht sie zwar kaum und meine Mutter kann sie auch nicht sehen , aber im Spiegel sieht man sie , und wenn ich mit einem Finger über meine Stirn fasse , kann ich sie fühlen , jetzt meine Frage , wie kann ich sie möglichst schnell wieder wegbekommen .

...zur Frage

HILFE ich habe so schlimme eklige Pickel auf meiner Stirn?

ich habe über nacht plötzlich so richtig eklige grosse viele pickel auf meiner stirn bekommen. ich habe sonst auch öfters pickel aber so schlimm bisher nur ganz seltenn wie krieg ich die schnell wieder weg????

...zur Frage

Riesen Beulen pickel aufgekratzt was nun? Was dagegen machen?

Ich hatte einen Riesen pickel auf der Stirn hat sich wie eine Beule angefühlt hatte aber keine Spitze da kam was raus Jz ist da in der Mitte eine blutige Kruste außen drum weiß als währe da was drin kommt auch noch was raus schätze ist entzündet und es fühlt sich so an als währe da immer noch was drin kommt nur Wasser raus auf jeden Fall sieht es aus wie ein Kopf Schuss ︝haha wie bekomme ich das weg ?

...zur Frage

Pickel ausgedrückt-was nun?

Hallo,

 

ich hatte einen blöden Pickel auf de Stirn, der mich heftig gestört hat. ich habe ihn iwann ausgedrückt. Nun habe ich einen dunklen Fleck auf der Stirn, seit 1 Woche. 

Geht der Fleck von selbst weg oder was kann ich tun? 

 

Liebe Grüße

Leonie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?