Akne - Erfahrungen mit der "Hydrocreme mikrosilber" von Hans Karrer?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich litt selbst an Akne seit ich 10 war bis 16.
Ich ging dreimal zur Kosmetikerin zur Ausreinigung und es hat sich echt verbessert.

Nun habe ich nur noch vereinzelt Pickel und bevor meine Tage anstehen, leide ich wieder an Akne, verschwindet aber nach drei Tagen.

Viele sagen immer: "Hautarzt Hautarzt bla bla..", kann ich persönlich überhaupt nicht empfehlen.

Habe von Cremes bis Tabletten alles durch, alles Mist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OceanStrong
28.09.2016, 22:21

Danke für deine Antwort und den Tipp mit der Kosmetikerin.

Genauso geht es mir auch, viele meinen, mit "geh zum Hautarzt" wäre das Problem vom Tisch. Ist es aber nicht. Ich habe schon viele Cremes probiert, es halt alles nichts gebracht, vor allem und auch nicht die vom Arzt :(

0
Kommentar von IchbineineWand
28.09.2016, 22:34

Ausreiningungen sind super! Und das Geld pro Behandlung (ca. 60€) auf jeden Fall wert! Man bekommt auch Proben mit um zu entscheiden, ob du was kaufen willst. Wirkt Wunder.

1

Was möchtest Du wissen?