Schmerzen auf der linke brust?

3 Antworten

Hey, ich habe das gleiche Problem, hast du eine Lösung gefunden?

Ich war auch beim Arzt aber der sagte, das gehe, wenn ich Sport mache jedoch verschwand dieses nicht...

Ja, dann musst du zu einem Arzt gehen. Was bedeutet normal nichts Gutes, ein Arzt kann dir helfen das abzuklären

Dloa2
Fragesteller

Ja ich war schon. Mein Arzt hat gesagt gegen diser Schmerzen kann man nichts tun, da es wegen Kindheit ist. Ich habe deformiertes Körper

SirPanda  06.10.2021, 21:43
@Dloa2

Dann weißt du ja woran es liegt. Ich würde zu noch einem Arzt gehen

Dloa2
Fragesteller
@SirPanda

Ja da ich weiß das mein Herz gesund ist und nichts mit Herz zu tun hat will ich eigentlich nicht dahin. Danke

SirPanda  06.10.2021, 21:57
@Dloa2

Na dann kriegst du auch keine Info. Viel Spaß weiterhin 🤷🏼‍♂️😅

Einfach eine zweite Meinung von einem anderen Arzt einholen. Vielleicht bekommst du Tipps zum lockern oder Woche Bewegungen du vermeiden solltest.