Wie lange sollte man Trainieren Krafttraining Dauer?

18 Jahre

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

1-3 Stunden 75%
1Stunde 25%
Andere 0%
So lange wie du es kannst 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1-3 Stunden

Es kommt nicht wirklich auf die Zeit, sondern auf dein Volumen an, das dein Körper braucht.
Jeder braucht unterschiedlich lange Pause, da kann ein Training auch gut mal länger dauern.

Wenn du 10 Minuten Zeit hast, guck dir das Video an. Einer der besten Fitness Youtuber.

https://www.youtube.com/watch?v=jCg2QyNRM8c

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Jahre Trainingserfahrung.
1-3 Stunden

60-90 Minuten maximal. Alles darüber ist Schwachsinnig. Dein Cortisol geht durch die Decke, die Performance wird mies und der katabolismus überwiegt dem Anabolismus.

Hier gilt: Kurz aber intensiv

Hilfe607
Fragesteller

Ok danke

  • Stunden pures Krafttraining. Cardio, warm up, stretching o.ä. Exklusive
1Stunde

Also wenn du zeit hast könntest 1 stunde machen oder länger .

man kann auch gut mit weniger zeit trainieren muss halt das intensiv genug machen.