Kraftwerte mit 15 Jahren?

3 Antworten

Push-Pull-Beine ist 6x die Woche okay, also klar, du kannst weniger trainieren, musst du aber nicht! Die Regeneration findet so auch statt, obwohl ich persönlich 6x für einen 15 Jährigen schon viel finde aber wenn du schon 1,5Jahre trainierst wird das wohl schon so okay sein!

Im Schulterdrücken bist du echt stark wenn das stimmt! Ist die Zahl für die KH oder für die Maschine? Wenn das KH sind, ist das echt jede Menge!

Trotzdem wirklich gut! Man weiß natürlich nicht, mit was du angefangen hast, trotzdem können sich die Ergebnisse sehen lassen! Ich persönliche würde trotzdem sagen, dass beim Bankdrücken doch wohl noch mehr geht (~70Kg)! ;)

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 10 Jahren Krafttraining (Massephase u. Definition)
DavidVitez1
Fragesteller

Danke für deine Meinung! Schulterdrücken mache ich mit KH also nicht an der Maschine. Bin gerade dabei mich beim Bankdrücken zu steigern aba die Fortschritte sind minimal🤷. LG

Sätze? Du machst 74 Sätze bankdrücken? 😅

Vom Gewicht her voll in Ordnung, aber dat mit den Sätzen hab ich nicht ganz verstanden. Ausserdem würde ich als Anfänger eher einen ganzkörper oder 2er Split machen, weil man damit genügend Muskelreize setzt.

DavidVitez1
Fragesteller

Sollte eigentlich 7x4 heißen aus irgendeinem Grund sind die "Mal" Zeichen verschwunden sorry

Geht klar würde aber lieber 5mal die Woche trainieren