Beule an der linken Brust - Was tun?

4 Antworten

ja, gehe zum Arzt.

dasistechtso
Fragesteller

Reicht es denn, wenn ich morgen Abend nach der Arbeit zum Arzt gehe? Und könnte es auch was "Lebensgefährliches" sein? Mach mir da echt sorgen.

Shoron  06.03.2022, 20:22
@dasistechtso

ja, ich denken schon. Du hast ja keine grossen Schmerzen.

Übermorgen geht auch noch. Keine Panik.

Wie alt bist du denn? Im Wachstum noch?

Oder nicht mehr.

Hast du das Ganze gründlich abgetastet? Fühlst du da etwas, das nicht verschieblich ist? Wenn ja, besser zum Arzt. Aerztin am besten.

dasistechtso
Fragesteller

Hallo, ich bin Anfang 20. Ich würde noch im Wachstum sein, aber da passiert glaub ich nicht mehr soviel. Reicht es denn, wenn ich morgen Abend nach der Arbeit zum Arzt gehe? Und könnte es auch was "Lebensgefährliches" sein? Mach mir da echt sorgen.

dasistechtso
Fragesteller
@dasistechtso

Ich hab irgendwie Angst das es was schlimmes ist und mir über Nacht was passiert, so doof es jetzt auch klingen mag...

Blindipop  07.03.2022, 05:28
@dasistechtso

Sei ganz ruhig, du bist jung und stark, was immer es ist. Kann etwas Hormonelles sein. Geh zum Arzt, sobald du Zeit hast!

Mach dir mal keinen Stress! Natürlich ist das nichts Lebensgefährliches. Sonst würden da ganz andere Sachen ablaufen. Es ist entweder muskulär, eine Rippe, das Schlüsselbein...

Ganz langsam. Kein Stress!

dasistechtso
Fragesteller

Aber warum schließt du ein Tumor aus? Ich habe jetzt echt Angst das mir was über Nacht passiert. Die verhärtete Stelle befindet sich direkt über der Brustwarze. Es ist praktisch ein dicker Knoten. Ich hab tierische Angst.

VinzenzB  06.03.2022, 21:31
@dasistechtso

Auch wenn es - bei einer Chance von 1 zu 1 Million ein Tumor wäre, würde heute niemand sich weiter darum kümmern. Es ist Sonntagabend. Nur, wenn du dich nicht selbst beruhigst und dein Denken etwas zügelst, wirst du dich halt noch mehr in Aufregung versetzen.

dasistechtso
Fragesteller
@VinzenzB

Also reicht es locker wenn ich morgen Abend zum Arzt gehe? Also nach der Arbeit?

VinzenzB  06.03.2022, 21:56
@dasistechtso

Allerhöchstwahrscheinlich wird es nichts Schlimmes sein. Wenn es doch so ist, darfst du mir morgen Abend dann auch auf den Deckel hauen!

Sich selbst beruhigen, das wird dir jetzt bevorstehen! Alles Gute.

Da würde ich unbedingt einen Arzt aufsuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dasistechtso
Fragesteller

Reicht es denn, wenn ich morgen Abend nach der Arbeit zum Arzt gehe? Und könnte es auch was "Lebensgefährliches" sein? Mach mir da echt sorgen.

Maurice192  06.03.2022, 20:24
@dasistechtso

Naja solange du das Gefühl hast das du es aushälst ja wenn du aber merkst das es soweit ist das du es nicht mehr aushälst wurde ich schon früher zum Arzt gehen. Ich hoffe nicht das Lebensgefahr besteht